Home / Forum / Sex & Verhütung / Zum Analsex zwingen ?

Zum Analsex zwingen ?

3. April 2008 um 18:42 Letzte Antwort: 11. April 2008 um 3:48

hallo,

ich habe eine liebe frau kennengelernt, und alles passt bis jetzt noch bestens. aber ich habe ein problem. sie mag keinen analsex, ich aber schon.
sie will sich partout nihct in den popo poppen lassen. was soll ich denn tun damit sie willig wird ?

soll ich sie zwingen ?

Mehr lesen

3. April 2008 um 21:06

...
Es akzeptieren das sie es nicht will ?!?!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2008 um 21:07
In Antwort auf reto_12656969

...
Es akzeptieren das sie es nicht will ?!?!

Wenn du sie liebst
solltest du das akzeptieren!!!!
Man kann niemanden dazu zwingen...
Vllt braucht sie Zeit!
Mein Freund hat mir bei unserem Kennenlernen gesagt, dass er sich sowas nicht vorstellen kann...
Das sah dann ganz schnell anders aus!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2008 um 21:08

Mann mann mann...
soll man dich zwingen deine fußnägel zu essen? wenn sie nich will, will sie nich!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2008 um 11:22

Ich hoffe
Deine Frage war nicht ernst gemeint. Ich kann mich nur egon anschliessen, man kann nicht alles haben. Also überleg Dir, ob sie es Dir auch 'ohne' wert ist, bevor sie ihr Herz ganz an Dich gehängt hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2008 um 11:30

Mach stretching
irgendwann bekommst du ihn in deinen mund, dann fickst du doch auch nen arsch...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2008 um 11:31
In Antwort auf tessie_12953310

Mach stretching
irgendwann bekommst du ihn in deinen mund, dann fickst du doch auch nen arsch...

Hahah
ja da pflichte ich dir bei

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2008 um 18:10

Sie mag keinen analsex
Die meisten Männer machen den Fehler beim Analsex so Softie sanft zu sein. Frauen wollen aber genommen werden. Sie möchten, daß ihr Partner ihnen seinen Schwanz mit Kraft reinstösst, richtig hart. Sie wollen was spüren, den harten Schwanz und die Macht des Mannes.
Man soll sie hart stossen.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2008 um 18:14

Hallo????
warum zwingen??dann kannst ja gleich schluss machen wenn sie ein wenig stolz hat wird sie sich das nemlich nicht gefallen lassen...
wenn ihr mal ne zeit lang zusammen seid,dann kannst sie mal leib drum bitten und dann wärst du ihr es vll auch wert aber wenn sie docjh nicht will,dann lass sie doch...analsex kann sehr schmerzhaft sein und genausogut auch bei dir durchgeführt werden...hättest du da bock drauf für deinen partner wenn du darauf ned stehs???sie is zwar ne frau aber muss sich noch lang ned in ... lassen man!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2008 um 18:16
In Antwort auf janna_12686564

Hallo????
warum zwingen??dann kannst ja gleich schluss machen wenn sie ein wenig stolz hat wird sie sich das nemlich nicht gefallen lassen...
wenn ihr mal ne zeit lang zusammen seid,dann kannst sie mal leib drum bitten und dann wärst du ihr es vll auch wert aber wenn sie docjh nicht will,dann lass sie doch...analsex kann sehr schmerzhaft sein und genausogut auch bei dir durchgeführt werden...hättest du da bock drauf für deinen partner wenn du darauf ned stehs???sie is zwar ne frau aber muss sich noch lang ned in ... lassen man!

Analsex kann sehr schmerzhaft sein
und?
Frauen wollen hart gestossen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2008 um 16:55

Oh mann!
Zwingen......müsste man die Frau, damit sie möglichst schnell Meter gewinnt um solch unglaubliche Typen wie dich nicht gut zu finden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2008 um 21:52

Lieber hahaharald
haha,
wie wärs mit nem netten schwulen, da hast dann auch dreck am stecken?
lg
tanja

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2008 um 3:48

Hilfsmittel
gibts zur genuege - denk mal nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen