Forum / Sex & Verhütung

Zum 30000x anal

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2007 um 17:17
02.10.07 um 17:05

hallo, ich war mit meinem freund am samstag auf ner party - wir hatten beide was getrunken - als wir dann zu hause waren fing er beim sex an mich mit seinem finger hinten zu streicheln.. dann hat er mich da auch geküsst irgendwann hat er dann seinen finger in meinen popo gesteckt das war auch alles wirklich schön --- aber als er hinten in mich eindringen wollte hab ich schiss bekommen --er sagte vorher auch er macht nur das was ich auch möchte usw...-- wir haben dann "normal" miteinander geschlafen und seitdem nicht mehr drüber geredet... ich trau mich auch nicht so recht ihn nochmal drauf anzusprechen hab halt schiss das nur der alk schuld war... was meint ihr ??? probieren würde ich es ja schon gerne nochmal "richtig".

Mehr lesen

02.10.07 um 17:11

Mei o mei om ei o mei....
Machs halt einfach!...

- Macht Spaß, ist schön... mal was anderes und

wenns weh tut machts des halt nicht....

so einfach ist des. Bevor des lang in ein Forum bringst...

PS.: Gleitcreme kann hilfreich sein... Und wenn Dein Freund ein recht hygienischer ist dann einen Gummi... Ein Freund von mir mags nicht wenn Ihm nach dem AV der Schniedel so stinkt... Also Gummi... Hab ich aber schon mal wo im Forum geschrieben...

PPS.: Von einer Freundin weiss ich dass es bei ihr so ist, dass es sich komisch anfühlt wenn er eindringt weil der Schließmuskel erst checken muss dass jetzt was rein kommt (Richtungswechsel) und wenn er dann aber drinn ist, dann ist es absolut okay...

Viel Spaß Euch

Gefällt mir

02.10.07 um 17:12

Sorry wenn ich langweile!!!!!
ja tschuldigung für die frage - bin selber etwas durcheinander-- hab ich halt vorher noch nie gemacht........

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.10.07 um 17:13

Rede nicht mit Ihm darüber
Wir männer mögen es nicht wenn mann über alles erst reden muss... Beim nächsten mal einfach anfangen und entweder gehts oder nicht...

Das mit dem darüber reden ist eine Erfindung der Frauen und nicht immer und für alles unbedingt erforderlich!

Gefällt mir

02.10.07 um 17:17

...
Wenn du das probieren willst, dann tu`s doch und frag`nicht, was du tun sollst. Es gibt nichts schlimmeres, also alles tot zu reden.

Gefällt mir