Home / Forum / Sex & Verhütung / Zuhören beim Sex

Zuhören beim Sex

9. März 2006 um 20:30

Es macht mich leider gottes total an, wenn ich anderen Leuten (pärchen oder frauen) beim Sex/Selbstbefriedigung zuhören kann. Schade nur, dass man niergendwo ohne finanziellen Aufwand diesem Verlangen nach gehen kann.

Oder hat etwa jemand von euch einen Tipp, wo man anderen zuhören kann?
Erklärt sich evtl jemand bereit mich lauschen zu lassen?
Bin ich pervers???

Grüße, der Kameltreiber.

9. März 2006 um 20:50

Ich denke nicht...
Soweit ich weiß könnte man das per tel machen. Das Inet ist wohl noch nicht so weit oder??? Ich kenn mich da nun leider nicht ganz so gut aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2006 um 21:15
In Antwort auf aland_12494297

Ich denke nicht...
Soweit ich weiß könnte man das per tel machen. Das Inet ist wohl noch nicht so weit oder??? Ich kenn mich da nun leider nicht ganz so gut aus...

Telefonieren per internet ..
geht! sogar gratis

www.skype.com

hilft dir das weiter ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2006 um 22:04
In Antwort auf redsmarties

Telefonieren per internet ..
geht! sogar gratis

www.skype.com

hilft dir das weiter ?

Nicht wirklich...
Mir würde eher jemand helfen der sagt: Hey, wir stehen drauf wenn uns jemand zuhört.

Oder aber ihr sagt mir einfach eure Meinung dazu, ob ich versuchen sollte davon los zu kommen, oder ob es eine recht normale sexuelle angewohnheit ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2006 um 23:31

Ich find das auch geil...
jemandem beim Sex zuzuhören. Find ich auch voll normal, dass einen solche Geräusche anmachen. Bin da ganz deiner Meinung und find's gar nicht pervers!
Liebe Grüße!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2006 um 0:18
In Antwort auf aland_12494297

Nicht wirklich...
Mir würde eher jemand helfen der sagt: Hey, wir stehen drauf wenn uns jemand zuhört.

Oder aber ihr sagt mir einfach eure Meinung dazu, ob ich versuchen sollte davon los zu kommen, oder ob es eine recht normale sexuelle angewohnheit ist.

Mich
macht das auch an...is doch ganz natürlich wennman lustvolle geräusche hört hat man solche gedanken und das macht halt spitz...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook