Home / Forum / Sex & Verhütung / Zugucken wie es sich ein mann selber macht

Zugucken wie es sich ein mann selber macht

17. August 2004 um 13:47

Zuzugucken, wie es sich ein netter mann (26 jahre jung) selber macht, das habe ich angeboten!

Und bislang haben sich drei frauen(ernsthaft) bei mir gemeldet, und es ist zwar zu vielen netten emails, aber noch nicht zum Treff im netz mit mir vor der cam gekommen (Technik + Zeitabstimmungsproblem allerorten!)

Hast DU nicht Lust, einem netten Mann dabei zuzusehen, wie er es sich genüßlich selber macht? Und wenn du willst dabei auch noch Regie zu führen???? Ihn immer wieder zappeln zu lassen?

Und wenn DU auch noch den Yahoo-Messenger kennst oder kennen lernen willst, bist du hier genau richtig!

Ich freu mich auf deine Mail!

Tom

17. August 2004 um 16:16

Bleibt
die Frage, wer dusseliger ist,die Frauen oder Du
hcbr

Gefällt mir

18. August 2004 um 10:59
In Antwort auf hcbr

Bleibt
die Frage, wer dusseliger ist,die Frauen oder Du
hcbr

Warum meinst du das....
hcbr??? Er macht deutlich was er möchte und wenn es dafür "Gegenstücke" gibt, sprich Leute, die ebenfalls drauf abfahren hat das ganze schon seine "Berechtigung"!

Die Zeiten ändern sich und die technischen Möglichkeiten wandeln sich ebenfalls!

Was also ist verkehrt daran?
Er nötigt niemanden oder bedroht oder gar erpresst irgendjemanden um seinen Unterarten seiner Sexualität nahe zu kommen!

Und Neigungen sind so individuell wie Geschlechtsteile oder Gedanken! Und nur weil es nicht deiner Vorstellung von Erotik entspricht ist das noch lange kein Grund andere dahingehend zu beurteilen, oder?

Möglicherweise würde er deine konventionelle, unbewegliche und kleinkarierte Art der Sexualität(vermute ich mal) auch nicht so toll finden, erdreistet sich aber nicht, dir das unter die Nase zu reiben!

In einer privaten E-Mail, die ich von einer der Frauen hier gestern gesendet bekommen habe, war folgende Stelle enthalten:

"mir gefällt deine moralisch nicht wertende art, über sex zu schreiben.
angenehme abwechslung zwischen den gestalten, die ausgerechnet in einem forum
namens "sexualität" glauben, anderen ihre auf konventionen gegründete
pseudo-moral näherbringen zu müssen."
(Hoffe du verzeihst mir dein Zitat, meine liebe Anonyme, aber ich finde es sowas von auf den Punkt gebracht)

Ich vermute, damit sind Leute wie du gemeint, hcbr! Jeden geilen Gedanken, den ihr euch selber nicht zugesteht und erlaubt, weil ihr damit beschäftigt seid, euer Erzeugerpäärchen und deren krude Doppelheuchelmoral zu imitieren, verbietet ihr auch allen anderen, damit sie ja nicht das haben, was ihr gerne hättet: Spaß und Befriedigung!

Und: Wegtreten!

unkonventionelle Grüße!

Lovemate feat. eine Aussage von einem anderen Mitglied des Forums!



Gedanklich offene Grüße!

Lovemate

Gefällt mir

18. August 2004 um 11:20

Ich guck gern zu...
....aber bei meinem Liebsten.....

Gefällt mir

18. August 2004 um 11:38

Ich dich auch....
..mein Schatz! Lies doch meine Posts nicht, wenn du den Eindruck hast, sie sind dir zu "narzistisch" oder beweihräuchert!

Ich bin mir meiner Stärken (und auch Schwächen) bewußt!

Und ich habs nicht so mit der "Zier", denn Gartenzwerge fallen auch darunter *grins* wenn auch nur in Zusammenhang mit dem Vorgarten!

Und nochmals vielen Dank, daß Du dich darum sorgst, wie mein Bild hier wirkt und daß es ja nicht zu negativ (oder gegenteilig) rüberkommt!

Das ehrt mich echt, oder?

Bescheidene Grüße

Lovemate

Gefällt mir

18. August 2004 um 11:42

Nur so dazwischen...
aber inhaltlich muss ich Ihm zustimmen. und wenn mann und frau nur etwas offener, unverkrampfter mit der moral umgehen würden.. gäbe bestimmt weniger krankhafte bewusstseinsveränderungen und handlungen.. nur mal so meine unwesentliche meinung zwischendurch.. next. der sich aber auch nicht immer alles traut.

Gefällt mir

18. August 2004 um 12:07

Ein wenig mehr...
...Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl für deine zweifellos vorhandenen Fähigekeiten in deinen Postings würde dir aber auch gar nicht schlecht zu Gesicht stehen, Imandra!

Das war kein ANGRIFF!!!!

Anerkennende Grüße

Lovemate

Gefällt mir

18. August 2004 um 13:55

Mensch, Imandra!....
....Gerade die Differenzen zwischen eigener und fremder Wahrnehmung sind es doch, die eine Reflektion erst ermöglichen!

Vertrau du mal weiter und ich exponiere mich weiter - denke da gibt es kein Problem!

Ich finde dich dennoch stellenweise ziemlich klug und versiert, ob du meine Posts nun magst oder zu "selbstverliebt" findest oder nicht, finde es allerdings ziemlich schwer dir das zu vermitteln, ohne das du "zickig" reagierst! Aber höchstwahrscheinlich ist es dir einfach nur scheißegal was ich über dich denke und ob dein Bild von dir und mein Bild von dir in irgendeiner Weise große Unterschiede aufweisen, oder nicht! Und das ist ja auch in Ordnung so!

Mann, ist Ignorieren schwer... *pust*

Grüße

Lovemate



Gefällt mir

18. August 2004 um 14:08

@ lovemate & imandra
... vielen dank für diese nette diskussion unter meinem thread. gedanklich bin ich euch beiden gerne nahe!

und eure offene einstellung zu meiner offenen sexualität freut mich ebenfalls!

weiter so, ich beginnen dieses forum zu mögen!!

gruß

tom

Gefällt mir

18. August 2004 um 14:09

@ interessierte frauen
... laßt euch doch einfach von der diskussion zwischen lovemate + imandra nicht ablenken und schreibt mir doch ne email, wenn ihr an meinem angebot interesse habt!

ich freu mich drauf!

grüße von

tom

Gefällt mir

18. August 2004 um 14:11
In Antwort auf lovemate

Mensch, Imandra!....
....Gerade die Differenzen zwischen eigener und fremder Wahrnehmung sind es doch, die eine Reflektion erst ermöglichen!

Vertrau du mal weiter und ich exponiere mich weiter - denke da gibt es kein Problem!

Ich finde dich dennoch stellenweise ziemlich klug und versiert, ob du meine Posts nun magst oder zu "selbstverliebt" findest oder nicht, finde es allerdings ziemlich schwer dir das zu vermitteln, ohne das du "zickig" reagierst! Aber höchstwahrscheinlich ist es dir einfach nur scheißegal was ich über dich denke und ob dein Bild von dir und mein Bild von dir in irgendeiner Weise große Unterschiede aufweisen, oder nicht! Und das ist ja auch in Ordnung so!

Mann, ist Ignorieren schwer... *pust*

Grüße

Lovemate



Sach mal
Du kleiner Verbalakrobatiker wann hattest Du Deinen letzten Geschlechstverkehr?

Gefällt mir

18. August 2004 um 14:19
In Antwort auf johanneskaplan

Sach mal
Du kleiner Verbalakrobatiker wann hattest Du Deinen letzten Geschlechstverkehr?

Vor ca. 2 Wochen...
...meinen letzten Orgasmus vor ca. 50 Minuten, wieso?

Möchtest du gerne das nächste Mal vorher schriftlich benachrichtigt werden?



Kopulierende Grüße

Lovemate

Gefällt mir

18. August 2004 um 14:27
In Antwort auf lovemate

Vor ca. 2 Wochen...
...meinen letzten Orgasmus vor ca. 50 Minuten, wieso?

Möchtest du gerne das nächste Mal vorher schriftlich benachrichtigt werden?



Kopulierende Grüße

Lovemate

In der Mittagszeit
einen unterm Tisch gerubbelt!
...das passt zu dir!


Dr. Lovet

Gefällt mir

18. August 2004 um 14:40
In Antwort auf lovemate

Vor ca. 2 Wochen...
...meinen letzten Orgasmus vor ca. 50 Minuten, wieso?

Möchtest du gerne das nächste Mal vorher schriftlich benachrichtigt werden?



Kopulierende Grüße

Lovemate

Statt der kopulierenden
Grüße solltest DU onanierende schreiben. Dir geht wohl schon beim Verfassen Deiner eigenen Beiträge einer ab, bzw. Du hilfst noch etwas nach.

Eine schriftliche Benachrichtung benötige ich nicht, da Deine hoch geistigen Ergüsse einen bevorstehenden Orgasmus erkennen lassen.

Vergeß bei 100 den Handwechsel nicht!

Gefällt mir

18. August 2004 um 14:44
In Antwort auf lovet

In der Mittagszeit
einen unterm Tisch gerubbelt!
...das passt zu dir!


Dr. Lovet

Das stimmt...
..Doktor Klemmet! Es paßt zu mir, meiner Lust nachzugeben wann immer ich möchte (wenn auch nicht unter einem Tisch, ist wohl deine absolute Phantasie, es überhaupt mal hinzukriegen, egal wo) und es keinen anderen in seiner Freiheit behindert!

Mann nennt das Hemmungslosigkeit!

Aber das Wort brauchste deinen spärlichen Wortschatz nicht hinzuzufügen, da es in deinem verklemmten Spannerleben sowieso nie eine Rolle spielen wird!

Potente Grüße

Lovemate

PS: Gut zu wissen daß wirklich jedes meiner Postings mindestens einmal gelesen wird - wenn leider auch von Dir!

Gefällt mir

18. August 2004 um 14:47
In Antwort auf lovemate

Das stimmt...
..Doktor Klemmet! Es paßt zu mir, meiner Lust nachzugeben wann immer ich möchte (wenn auch nicht unter einem Tisch, ist wohl deine absolute Phantasie, es überhaupt mal hinzukriegen, egal wo) und es keinen anderen in seiner Freiheit behindert!

Mann nennt das Hemmungslosigkeit!

Aber das Wort brauchste deinen spärlichen Wortschatz nicht hinzuzufügen, da es in deinem verklemmten Spannerleben sowieso nie eine Rolle spielen wird!

Potente Grüße

Lovemate

PS: Gut zu wissen daß wirklich jedes meiner Postings mindestens einmal gelesen wird - wenn leider auch von Dir!

Hemmungslos uns
zu Tode zu quatschen! Axel Rose für Arme...


Dr. Lovet

Gefällt mir

18. August 2004 um 14:55
In Antwort auf johanneskaplan

Statt der kopulierenden
Grüße solltest DU onanierende schreiben. Dir geht wohl schon beim Verfassen Deiner eigenen Beiträge einer ab, bzw. Du hilfst noch etwas nach.

Eine schriftliche Benachrichtung benötige ich nicht, da Deine hoch geistigen Ergüsse einen bevorstehenden Orgasmus erkennen lassen.

Vergeß bei 100 den Handwechsel nicht!

Schaffst du es nicht mehr?
Anders kann ich mir deinen Neid nicht erklären. Was ist am Wichsen so tragisch? Und wie lange brauchst du denn, wenn du sogar die Hände wechseln mußt beim Wichsen? Fordert das Alter Tribut?
Und auf Beiträge im Forum sich einen runterzuholen, überlasse ich den Jungs, die statistische Fragebögen mit 264 Fragen an junge Mädels verschicken!

Hast du nicht mehr Provokatives auf der Pfanne, Johannes Armdran?
Wenn ich deiner Ansicht nach ein Verbalakrobatiker bin, was bist du dann?
Ein linguistisches Michelin-Männchen?

Und der Imperativ von Vergessen lautet ìmmer noch Vergiß!!!!!

Berichtigende und immer noch kopulierende Grüße

Lovemate


Gefällt mir

18. August 2004 um 14:57
In Antwort auf lovet

Hemmungslos uns
zu Tode zu quatschen! Axel Rose für Arme...


Dr. Lovet

Nur dich...
..Dr. Dumbo! Die meisten anderen hier können mit Sätzen, die mehr als 5 Worte beinhalten, prima umgehen!


Lovemate

Gefällt mir

18. August 2004 um 15:33
In Antwort auf lovemate

Schaffst du es nicht mehr?
Anders kann ich mir deinen Neid nicht erklären. Was ist am Wichsen so tragisch? Und wie lange brauchst du denn, wenn du sogar die Hände wechseln mußt beim Wichsen? Fordert das Alter Tribut?
Und auf Beiträge im Forum sich einen runterzuholen, überlasse ich den Jungs, die statistische Fragebögen mit 264 Fragen an junge Mädels verschicken!

Hast du nicht mehr Provokatives auf der Pfanne, Johannes Armdran?
Wenn ich deiner Ansicht nach ein Verbalakrobatiker bin, was bist du dann?
Ein linguistisches Michelin-Männchen?

Und der Imperativ von Vergessen lautet ìmmer noch Vergiß!!!!!

Berichtigende und immer noch kopulierende Grüße

Lovemate


Steig mal wieder vom Fahrrad ab!
Getroffene Hunde bellen, gell!?!

Das linguistische, onanierende Michelin Männchen bist wohl Du! Und den Imperativ, nebst Dativ, Genitiv, Konjunktiv, Idikativ und Akkusativ kannst Du Dir zur zusätzlichen Luststeigerung in Darmausgang stecken. Ficktief!

Junge, ist der Spaß bei Dir schon nach 2 Minuten vorbei? Kleiner Schnellspritzer, wa?

Àlso träum mal weiter vom Kopulieren.

Johannes Kaplan
Dein Mentor

Gefällt mir

18. August 2004 um 15:48
In Antwort auf johanneskaplan

Steig mal wieder vom Fahrrad ab!
Getroffene Hunde bellen, gell!?!

Das linguistische, onanierende Michelin Männchen bist wohl Du! Und den Imperativ, nebst Dativ, Genitiv, Konjunktiv, Idikativ und Akkusativ kannst Du Dir zur zusätzlichen Luststeigerung in Darmausgang stecken. Ficktief!

Junge, ist der Spaß bei Dir schon nach 2 Minuten vorbei? Kleiner Schnellspritzer, wa?

Àlso träum mal weiter vom Kopulieren.

Johannes Kaplan
Dein Mentor

Soviel zu den bellenden Hunden,
....da dreht aber jemand massiv am Regler!*lachweg*

All diese Begriffe sind aber nicht ganz unwichtig zur schriftlichen Kommunikation,(auch wenn du sie ganz schön durcheinander schmeißt - was ist eigentlich ein Idikativ - der Faktor Idiotie in einem Beitrag?) mein Lieber, an der auch du hier teilnimmst, oder übermittelst du uns deinen gedanklichen Kartoffelbrei mittels Telepathie?

Und dein temporär auftretendes sprachliches Unvermögen ärgert dich wohl ein wenig - deine Reaktion zugrunde gelegt!

Und zu deinen niedlichen, wenn auch plumpen Versuchen sei eines angefügt: Egal wie lange ich den Orgasmus rauszögere beim Wichsen, die Hand mußte ich noch nie wechseln!!!


Übrigens: Schlag mal das Wort Impertinenz nach! Denn daneben ist ein Foto von dir abgedruckt!


Amüsierte Grüße

Lovemate

Gefällt mir

18. August 2004 um 15:56

Wieso denn nicht?
...ne voyeuristische oder exhibitionistische Ader haben viele und ich kenne ein paar Frauen, die Cam-Spielen gegenüber nicht ganz so abgeneigt sind! Gut nicht einfach so aus dem Blauen heraus, aber man kann ja vorher mailen und telefonieren und n Feeling dafür kriegen wer das Gegenüber ist!

Lovemate

Gefällt mir

18. August 2004 um 16:38

Ich denke eher, daß...
..die meisten MENSCHEN (Frau und Mann) gerne sehen und auch gerne zeigen(mit der richtigen Atmosphäre), und wenn mich was anmacht, auch gedanklich und meine Phantasie anregt, ist dann auch das Feeling ok, bei dir nicht?
Das nicht die einzige Basis ne Cam-Session sein sollte ist klar, das müssen wir nicht erwähnen, aber als Spielart kenne ich nur ganz wenige Frauen, die nicht hingucken würden wenn man(n) die Hose runterläßt und es sich macht! Und umgekehrt natürlich auch!Und die, die es sich selbst verbieten, weil es ihnen erziehungstechnisch eingeimpft wurde nehm ich hier mal raus!

Ich muß endlich aufhören, auf deine Posts zu reagieren *auf die Finger klopf*

gefühlsechte Grüße

Lovemate

Gefällt mir

18. August 2004 um 16:45

Oh
kann es doch sein, das wir mal einer Meinung sind??
Ich war erst gestern total begeistert von Dir,
und heute fast schon wieder!
Du treibst mich zum Wahnsinn "grins"
tolle Grüße
hcbr

Gefällt mir

18. August 2004 um 16:58

Also interessant finde ich....
...nicht nur hier sondern generell (bin z.B. auch bei Flirtlines), daß diejenigen, die immer am meisten gewisse Dinge ablehnen, im Nachhinein mit genau dieser Sache plötzlich ankommen(Bitte nicht auf dich beziehen)! Fast alle Frauen, die ich via Web kennengelernt habe und man geschrieben und telefoniert hat, haben anfangs Cam-Sessions, Cybersex, Telefonsex und wie sie alle heißne, die Schlagwörter der Generation WEB, vehement abgelehnt! Nachdem man dann eine Vetrauensbasis aufgebaut hat, waren diese dann aber sogar erwünscht und begehrt! Es geht also nicht um die Sache an sich sondern um das VERTRAUEN!
Und so ist es hier!
Die, die Bock drauf haben werden schon checken, ob sie unser Frager hier auch menschlich so sehr reizt, daß sie Bock drauf haben ihm beim Wichsen zu zusehen!

Und einen Vorteil hats: Eine Ansteckung mit GK's ist ausgeschlossen, es sein denn du zählst ne Bindehautentzündung dazu!

Cybererotische Grüße
Lovemate

Gefällt mir

13. September 2004 um 22:36
In Antwort auf tomberl

@ interessierte frauen
... laßt euch doch einfach von der diskussion zwischen lovemate + imandra nicht ablenken und schreibt mir doch ne email, wenn ihr an meinem angebot interesse habt!

ich freu mich drauf!

grüße von

tom

Immer
noch aktuell

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen