Home / Forum / Sex & Verhütung / Zugklo

Zugklo

6. Oktober 2018 um 23:19

Mädels, wer von euch hatte schonmal Sex auf der Zugtoilette?
Ist das möglich?
Danke schonmal für euer Feedback.

Top 3 Antworten

6. Oktober 2018 um 23:31

Zum Glück nicht... Ich finde, es gibt nicht viel, was ekelhafter ist, als Zugklos. Allein beim Anblick würde mir schlagartig jede Erregung flöten gehen...

6 LikesGefällt mir

6. Oktober 2018 um 23:31

Zum Glück nicht... Ich finde, es gibt nicht viel, was ekelhafter ist, als Zugklos. Allein beim Anblick würde mir schlagartig jede Erregung flöten gehen...

6 LikesGefällt mir

6. Oktober 2018 um 23:35

Kurzum: Möglich ist es, aber nicht unbedingt empfehlenswert. Die Toilette sollte sauber sein, gut riechen und ihr braucht irgendwo einen Halt, damit ihr nicht durch die Gegend geschleudert wird. In Regionalzügen und auf Gebirgsstrecken würde ich darauf verzichten, weil es immer wieder Bremsungen und Kurven gibt.

Gefällt mir

7. Oktober 2018 um 1:51

Mit den Zug fahre ich selten, aber in Flugzeugen Kategorie Holzklasse ist es nicht besser. Ich bin schon einmal auf der Strecke Toronto - Frankfurt gesessen, da drehte der Flieger nach 2 1/2 Stunden wieder um, weil angeblich 7 von 8 Bord-Toiletten kaputt sind, in der Kabine wurde es dunkel. Da bekommst du keine Lust auf Sex, sondern bist froh, wenn du das lebend überstehst...

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Pilleneinnahme
Von: lucie123
neu
6. Oktober 2018 um 13:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen