Forum / Sex & Verhütung

Zufriedenheit Kupferspirale

12. Juni 2016 um 21:13

Hallo zusammen

Ich habe seit März 2015 die Kupferspirale und war auch erst vor kurzem bei der Kontrolle, alles in Ordnung. Meine Zykluslänge variert meistens zw. 32 und 36 Tagen, vereinzelt mal 29 oder 27 Tage. Heute ist Zyklustag 24 und ich habe vorher eine leichte Blutung bekommen. Bin eigentlich ganz froh, so kann ich die Symptome der letzten Woche (Übelkeit, Sodbrennen, Laune, Weinen vor Erschöpftheit, Brustschmerzen, etc.) auf PMS schieben.
Trotzdem ärgert mich, dass meine Periode so unregelmäßig kommt.
Deswegen meine Frage: wie lange hat es bei euch nach Absetzen der Pille mit oder ohne Kupferspirale gedauert bis sich euer Zyklus eingependelt hat?
Wie zufrieden seid ihr mit der Kupferspirale?

Ganz liebe Grüße
Und danke im voraus
Sophia

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers