Home / Forum / Sex & Verhütung / Zufrieden ohne Orgasmus??

Zufrieden ohne Orgasmus??

5. August 2012 um 22:51

Meine Freundin behauptet, dass ihr der Orgasmus nicht so wichtig ist.. Ich persönlich kann mir das überhaupt nicht vorstellen Wenn ich nicht ,,fertig" bin, dann hab ich schlechte Laune Ich hab mal gelesen, dass es jeder zweiten Frau egal ist, ob sie kommt oder nicht. Wie seht ihr das??

6. August 2012 um 1:41

Es geht auch ohne...
...Höhepunkte, das stimmt. Mir ist das Kuscheln, die Nähe und das das Intime manchmal wichtiger. Dann muss ich nicht unbedingt abfliegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 16:03


Früher hatte ich Schwierigkeiten zu kommen und da fand ich den Sex auch ohne Orgasmus sehr befriedigend. Mittlerweile sehe ich das anders: Sex ist natürlich auch ohne Orgasmus schön, aber wenn man bei dem ganzen Spiel gar nicht kommt, fehlt etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 16:15

Muss nit sein
mit 20 sah ich das noch anders, aber heute geht mir mehr um spiel mit dem Partner als ums ende...Klar fehlt was, aber es ist nit das einzinste. Mann schafft halt nit immer den gemeinsamen und Frauen können auch mal nimmer...
Solange beide im gemeinsamen Sexleben unterm Strich auf ihre kosten kommen ist die Welt doch in Ordnung

lg phil

p.s. aber frau muss sich dann nit wundern wenn er bald wieder will . Meiner is es da eher anders macht nit viel unterschied wie schnell sie wieder will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 16:54


Ich finde ein Orgasmus ist nicht muss, bei mir zumindestens...mich befriedigt es schon wenn ich sehe wie sie sich vor Lust windet und zum Orgasmus kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 20:02

<-- kerl, bezogen auf bei kerl is es wohl anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wenn der tanga zu eng sitz !!
Von: selena_12539097
neu
6. August 2012 um 14:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen