Home / Forum / Sex & Verhütung / Zufrieden mit eurem Körper?

Zufrieden mit eurem Körper?

22. Januar 2016 um 11:57 Letzte Antwort: 25. März 2016 um 14:54

Fragen an euch Frauen...

Seit ihr zufrieden mit eurem Körper? Findet ihr euch selbst anziehend?

Ich frage, da ich das Gefühl habe, dass viele Frauen unzufrieden mit ihrem Körper oder Teilen ihres Körpers sind!!! Ist das so??

Mehr lesen

6. Februar 2016 um 19:44

Für mich ist es wichtig,
dass mein Freund mit meinem Körper zufrieden ist!
Und ihn attraktiv findet, mit oder ohne Klamotten an!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2016 um 5:27

Ja
ich bin zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2016 um 4:20

Ich gebe es zu.....
......Ich schaue auch manchmal neidisch auf Frauen, die größer sind als ich, die schlanker sind als ich, die keine Brille tragen müssen und so weiter. Aber, in der Sauna hab ich mal wieder gesehen, daß es viele Frauen mit "Schönheitsfehlern" gibt. Mit zu viel Bauch, mit Hängetitten, mit allem was das Leben so mit sich bringt. Und ich hab gesehen, daß auch nur wenige Männer vermeintlich perfekt sind. Von da her: Ich bin Ü50 und kann gut damit leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2016 um 19:58

Klar
bin ich zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2016 um 12:31

Mit dem Körper zufrieden oder nicht ....
ich glaube viele sehen sich kritisch tu ich auch, ganz bin ich mit meinem aussehen nicht zufrieden


lg Kim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2016 um 23:32

Ja
Ich bin total mit meinem Körper zufrieden und bekomme auch nur positives Feedback

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2016 um 13:22

Doch
im großen und ganzen bin ich zufrieden. mein popo könnte etwas zierlicher sein und die füße etwas kleiner, aber hat sich noch niemand beschwert bisher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2016 um 14:43

Das
hört sich ja so an das Dein Partner das nicht so sieht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2016 um 17:37

Wo bleibt da eigentlich die Gleichberechtigung?
mal so nach ettlicher Zeit hier reingeworfen: wir sind hier zwar alle in dem Frauenforum, ein wenig oberflächlich oder eher einseitig ist der Thread aber schon.
Oder bist du TO nur an den Meinungen des anderen Geschlechts interessiert? Es gibt auf Seiten der männlichen Fakultät genau solche, wenn nicht sogar noch extremere Ansichten und Zwänge!
Interessiert hier aber wahrscheinlich niemanden?

In Führungsfunktionen, die ja nun mal meist den Männern obliegen, spielt nicht nur die Form des eigenen Körpers eine gr. Rolle.

Als zusätzlichen Einwurf: man kann auch viel an sich selber arbeiten, was das Aussehen und die Ausstraholung betrifft.
Wer allerdings mit Ü30 immer noch nicht akzeptiert hat, in welcher äußerlichen Hülle sein Geist steckt, und die Konsequenzen dadurch zog, dem ist dann wohl nicht mehr zu helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2016 um 8:10

Bist
du sicher das es auch KIM ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2016 um 10:43

Ja
Ich glaube, Frauen sind da viel kritischer als Männer mit ihrem Körper. Und wahrscheinlich auch kritischer, als die Männer uns sehen! Hab auch so meine Bereiche, mit denen ich hadere. War früher aber schlimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2016 um 19:29

Ich
Finde meinen Körper schön. Wie findet ihr ihn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2016 um 14:29

Durchaus...
... recht zufrieden - ich kann mich nicht beklagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2016 um 13:56

Ja
das stimmt die wenigsten sind mit sich zufrieden aber warum eigentlich. Vielleicht liegt es auch an den Genen, mmmh keine Ahnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2016 um 14:54

Wenn manche
Frauen sich von so etwas beeinflussen lassen
Ich nicht, muss aber jeder selber entscheiden.
Attraktive oder nicht liegt bekanntlich im Auge des Betrachters

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille für dannach
Von: max_12311222
neu
|
24. März 2016 um 22:30
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook