Home / Forum / Sex & Verhütung / Zufrieden?

Zufrieden?

24. August 2018 um 12:03

Ich würde gerne mal wissen, ob Ihr mit eurem Körper zufrieden seid?  Was gefällt euch besonders gut und wieso? Was gefällt euch nicht so gut?

Werdet Ihr vom Anblick eures eigenen Körpers auch erregt? Wenn ja, was erregt euch besonders?

Top 3 Antworten

24. August 2018 um 12:10

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper. Ich hab ein hübsches Gesicht, faszinierende Augen, eine schöne Figur, für die ich nichts tun muss... Ich mag mein Aussehen sehr, ganz ohne Aufwand. Natürlich bin ich auch nicht perfekt, habe auch ein paar Dinge, die keinem Idealbild entsprechen... Aber auch die Dinge gehören zu mir und machen mich aus.

Erregt werde ich allerdings nicht allein durch meinen Körper. Der Anblick beim Sex im Spiegel vielleicht... Aber für Erregung braucht es bei mir noch das Zusammenspiel mit einem attraktiven Mann.

9 LikesGefällt mir

24. August 2018 um 12:10

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper. Ich hab ein hübsches Gesicht, faszinierende Augen, eine schöne Figur, für die ich nichts tun muss... Ich mag mein Aussehen sehr, ganz ohne Aufwand. Natürlich bin ich auch nicht perfekt, habe auch ein paar Dinge, die keinem Idealbild entsprechen... Aber auch die Dinge gehören zu mir und machen mich aus.

Erregt werde ich allerdings nicht allein durch meinen Körper. Der Anblick beim Sex im Spiegel vielleicht... Aber für Erregung braucht es bei mir noch das Zusammenspiel mit einem attraktiven Mann.

9 LikesGefällt mir

24. August 2018 um 13:25
In Antwort auf corrisande

Genauso ist es bei mir auch!
Bloß für die Figur muss ich leider was tun, seitdem ich 13 bin. 
Perfekt muss doch auch nicht sein, Hauptsache ich gefalle mir selbst und meinem Partner!

2 LikesGefällt mir

24. August 2018 um 13:29
In Antwort auf bastiehyeh-90

Ich würde gerne mal wissen, ob Ihr mit eurem Körper zufrieden seid?  Was gefällt euch besonders gut und wieso? Was gefällt euch nicht so gut?

Werdet Ihr vom Anblick eures eigenen Körpers auch erregt? Wenn ja, was erregt euch besonders?

Ich würde schon sagen das ich mich mag. Das Schwerste für mich war nicht die Akzeptanz meines Körpers, der sich im Laufe der Jahre verändert oder an bestimmten Punkten ein wenig Spannkraft verliert.  Das Schwerste war die eigene Überzeugung, dass ich wirklich gut bin, wie ich bin. 

Sex mit mir selbst ist schön  zu zweit erregt Sex mich mehr. 

4 LikesGefällt mir

24. August 2018 um 14:12

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper, der immer noch in Form ist, obwohl ich zu wenig für ihn tue. Was mir gefällt ist, dass ich weder Bierbauch habe noch sonst wie übergewichtig bin.

Mein Körper erregt mich nicht, mein bestes Stück schon. Ich schaue ihm gerne zu und habe es wie sisteronthefly, Sex mit mir gefällt mir, Sex zu zweit ist erregender. 

Gefällt mir

24. August 2018 um 17:43

Ich mag mich gerne leiden und bin mit mir zufrieden. Ich mag meine helle weiche Haut, meine Rundungen und mein Gesicht.

3 LikesGefällt mir

25. August 2018 um 7:10

Da stimme ich dir zu, so sehe ich es bei mir auch! 

1 LikesGefällt mir

25. August 2018 um 7:48

Ich bin recht zufrieden mit meinem Körper. Ich denke ich bin recht hübsches, habe schöne Augen und volle lippen
Meine Figur ist gut trainiert und ich bin sehr fit und sportlich... dafür muss ich aber eben etwas tun^^

Nicht so gut... naja meine Füße sind wohlgeformt und hübsch immer gepflegt aber etwas zu große... ich trage bei 1.64m größe 43.

Ein wenig beim trainieren, meine bauchmuskeln

1 LikesGefällt mir

25. August 2018 um 11:09

Ich bin auch durchaus zufrieden mit meinem Körper, vor allem, seit ich wieder angefangen habe, regelmäßig Sport zu betreiben und daher das eine oder andere Kilo verloren habe. Da kann ich wieder guten Gewissens in den Spiegel schauen.

Gefällt mir

25. August 2018 um 13:56

Ich bin zufrieden + dankbar, dass ich nicht so auf's Gewicht achten muss. Statur usw. bin ich wirklich zufrieden. Gesicht könnte männlicher, kantiger, sexier sein - ist aber auch nicht gerade das Gegenteil davon. 

Kritik: Bin dabei, die nicht besonders große, aber doch vorhandene Bauchrolle zu eleminieren, was mit Sport gut klappt. Dabei kommen auch Muskeln - gut! 

Erregt von mir selbst? Ganz ehrlich?  Ja, ich finde meinen Penis echt schön und erregend. Am liebsten, wenn er in Action ist. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger oder nicht?
Von: samiralena2017
neu
25. August 2018 um 13:20
Pille zu viel genommen
Von: jacky21.
neu
25. August 2018 um 0:36
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!