Forum / Sex & Verhütung

Zufall oder Absicht?

Letzte Nachricht: 26. April 2012 um 16:01
A
aslaug_12342254
25.04.12 um 9:59

Ich (weiblich) liebe seit längerem eine Frau die 20 Jahre älter ist als ich. Sie weiß dass ich sie liebe hat aber gesagt sie kann es nicht erwidern. Doch manchmal hab ich das Gefühl so ganz unsympathisch bin ich ihr ja nicht, aber sie wird es schon gar nicht können weil sie einen Mann hat und eine Familie und so einfach ist das dann nicht.
Also wenn wir uns auf der Straße treffen denk ich immer vom Gefühl her sie freut sich auch sehr mich zu sehen. Trotz dass sie es eigentlich nicht erwidert.
Telefonieren oder so tun wir aber nicht mehr.
Doch gestern hat auf einmal das Telefon geklingelt und es war ihre Nummer.
Ich bin rangegangen doch keiner hat was gesagt und dann hat es noch ewig gedauert bis sie dann aufgelegt hatte.
Jetzt frag ich mich natürlich warum das passiert ist. Man macht sich ja gleich bei den kleinsten Anzeichen wieder Hoffnungen.
Mich würd halt interessieren ob es Absicht war dass sie meine Nummer gewählt hat oder für wie wahrscheinlich haltet ihr es dass sie einfach nur zufällig auf die Tasten gekommen ist? Sie hat meine Nummer denk ich mir eingespeichert.
Ich bin so durcheinander grade.

Mehr lesen

A
aslaug_12342254
25.04.12 um 11:35

Danke...
für deine Antwort.
Naja ich hab es mir so gedacht dass sie vielleicht ihr Handy in der Hosentasche oder so hatte und dann irgendwie auf die Tasten gekommen ist oder so... ob das wahrscheinlich ist oder eher nicht.
Naja es ist echt manchmal zermürbend so lange auf jemanden zu warten. Aber wie soll man unterscheiden ob jemand wirklich nicht will oder nicht kann im Moment weil es die Umstände nicht erlauben... wenn jemand sehr eindeutig war kann ich schnell vergessen aber wenn ich manchmal denke da ist doch was...
Oder soll ich die Sache einfach abhaken weil ich denke wenn sie mich auch irgendwann will weiß sie ja wo sie mich finden kann..

Gefällt mir

A
aslaug_12342254
25.04.12 um 16:37

Naja...
... aber Hoffnungen macht man sich ja immer.
Und bei ihr wäre es auch so wenn sie eine lesbische Beziehung führen würde und jemand würde es rauskriegen hätte sie sehr viel zu verlieren in beruflicher Hinsicht.
Auf jeden Fall hat sie gesagt wir sehen uns ein 2. Mal im Leben zu einer anderen Gelegenheit. Vielleicht wars auch nur einfach so dahergeredet um mich zu beruhigen.
Ich kann jetzt nicht die ganze Geschichte aufschreiben weil es unendlich lang werden würde aber selbst wenn sie es wollen würde es geht einfach gar nicht momentan und in der Situation in der wir uns befinden wäre es auch sehr von Nachteil wenn ich offiziell wüsste dass sie Interesse an Frauen hätte.
Aber das kann sowieso denke ich mal nur ich entscheiden ob ich weiter kämpfen werde um sie...

Gefällt mir

A
an0N_1257023299z
25.04.12 um 18:22

Schreib ihr doch...
... einfach eine sms, dass du gesehen hast, dass sie angerufen hat, und ob es dafür einen Grund gab. Vielleicht fällt es ihr ja leichter zu schreiben als etwas am Telefon zu sagen? Vielleicht hat sie auch Sehnsucht nach dir, kann es sich jedoch nicht eingestehen. Ich hoffe, dass du bald weisst, woran du bist!

Liebe Grüsse,

Tinka

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1257023299z
25.04.12 um 18:31

Ja, ich würde das machen...
..., denn ich bin in solchen Dingen immer sehr ungeduldig und möchte Klarheit haben. Ich hoffe sehr, dass du eine Reaktion bekommst!

Liebe Grüsse und viel Glück!

Gefällt mir

T
tamara_11968507
26.04.12 um 16:01

Vielleicht ...
... war es auch "nur" ihr Mann, der rausbekommen wollte, was das für eine unbekannte (Telefon-)Nummer in ihrem Adressbuch/Anrufliste ist!?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers