Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Zuckungen nach dem Orgasmus beim Mann

Zuckungen nach dem Orgasmus beim Mann

9. Mai 2009 um 12:30 Letzte Antwort: 9. Mai 2009 um 19:40

Hallo!

Ich hatte ein etwas seltsames Erlebnis. Ich habe einem Typ eins geblasen und ihn zudem gleichzeitig mit der Hand befriedigt. Irgendwann hat er dann abgespritzt. Ich dachte dann, es sei vorbei, habe aber seinen Penis noch in der Hand gehalten. Und dann hatte er ständig noch weitere Zuckungen, die durch seinen ganzen Körper gingen. Das hat min. 5min angehalten. So was habe ich noch nie erlebt. Was ist das?

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

9. Mai 2009 um 12:42

Das
heißt es hat ihm gefallen...^^

Gefällt mir
9. Mai 2009 um 13:22


wenn meine süße mir einen bläst hab ich das auch, dauert nur keinen 5 min is der hammer

Gefällt mir
9. Mai 2009 um 13:31

Freu dich doch
für ihn, wenn er zu solch langen und intensiven Orgasmen fähig ist. Bist neidisch?

Gefällt mir
9. Mai 2009 um 13:39

HOOOOOLGER
Hatte ich nicht gesagt ich ich versuch was zu essen? Wie soll ich je 2 Kinder zustande bekommen wenn Du mir immer den Appetit verdirbst?

Gefällt mir
9. Mai 2009 um 16:53

Völlig normal...
Frauen zucken doch genauso oder ist es nur bei mir so?

1 LikesGefällt mir
9. Mai 2009 um 19:40

Gut gemacht, mädel
note sehr gut

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook