Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zuckungen im Unterleib

Letzte Nachricht: 20. Mai 2015 um 18:44
K
keoni_12058002
19.05.15 um 21:42

Hallo
ich brauch kurz eure Hilfe.. ich nehme schon länger die Pille und leider manchmal unter Durchfall. Deshalb verhüten wir noch zusätzlich mit Kondom. Ich hatte vor 2 Wochen meine Periode.. Ich habe seit gestern immer wiederkehrenden Durchfall und auch ein "Muskelzucken" im Unterleib, links. Ich frage mich was das sein kann? Hängt das vielleicht mit dem Durchfall zusammen? Es spürt sich an wie ein Zucken, regelmäßig.. es bewegt sich auch von innen.. da ich aber so vorsichtig bin, denke ich dass eine Schwangerschaft relativ unmöglich ist.. was haltet ihr davon?

LG, Dani

Mehr lesen

K
keoni_12058002
19.05.15 um 22:17

Hmm
Was erwarten sich User von so einer blöden Antwort? Ich meine es ist ka klar dass hier keiner eine Ferndiagnose stellen soll-ich habe ja nicht mal danach gefragt! Vielleicht hatte das ja mal Jemand und kann mir berichten, von wo es kam. Natürlich gehe ich zum Arzt falls es nicht besser wird. Und ich denke wenn man nur im Forum ist um doofe Antworten zu geben, kann man den Account auch gleich melden oder gar selbst löschen lG

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
19.05.15 um 23:16

Huiui
Ich hoffe doch sehr, dass dein erster Gang morgen zum Hausarzt führt...wahrscheinlich werden es aber nur Peristaltikkrämpfe im Enddarm bzw. Dickdarm sein.

Gefällt mir

A
ashley_12845630
19.05.15 um 23:29

Warum
fragst Du das nicht Deinen Arzt?

Gefällt mir

Anzeige
K
keoni_12058002
20.05.15 um 17:59
In Antwort auf ashley_12845630

Warum
fragst Du das nicht Deinen Arzt?

Arztermin
Ich hab schon einen Arzttermin.. allerdings leider nicht sofort.. wollte einfach nur ein Paar Meinungen hören

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keoni_12058002
20.05.15 um 18:00
In Antwort auf herbstblume6

Huiui
Ich hoffe doch sehr, dass dein erster Gang morgen zum Hausarzt führt...wahrscheinlich werden es aber nur Peristaltikkrämpfe im Enddarm bzw. Dickdarm sein.

.
Ich hab einen Termin, wollte mich nur etwas umhören..Danke

Gefällt mir

K
keoni_12058002
20.05.15 um 18:17

Nachwuchs..
..mit Pille und extra Verhütung, wohl kaum..

Gefällt mir

Anzeige
I
izumi_12158096
20.05.15 um 18:44

Arzttermin wäre wohl hilfreicher...
Wenn du unter ständiger Diarrhoe leidest, bzw. in Schüben auftretend, sollte dich dein Hausarzt gastroenterologisch vorstellen.
Nahrungsmittelintoleranz sollte ebenfalls ausgeschlossen sein, wie eine Unverträglichkeit auf das momentane Pillenpräparat.
Die für dich spürbare Bewegung im linken Unterbauch deutet auf eine übersteuerte Darmperistaltik hin.
Ein Embryo wächst definitiv nicht im linken Unterbauch heran. Wenn du sagst, du verhütest zusätzlich mit Kondom ist eine Schwangerschaft bei intakter Verhütung sowieso so gut wie ausgeschlossen.
Alles Gute!

Sr. Daphne

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige