Home / Forum / Sex & Verhütung / Zuckungen beim Lecken

Zuckungen beim Lecken

2. November 2008 um 13:06

Mir kommt es so vor, als ob mein Kitzler immer hin und her zuckt, wenn ich geleckt werde...ist das normal?

3. November 2008 um 12:14

Normal!
hallo du junge Frau

Als erfahrener Mann kann ich dir zur deiner Beruhigung sagen, dass es völlig normal ist, wenn du beim Berühren deines Kitzelers mit der Zunge deines Partners zuckst. Du empfindest es zwar, als ob der Kitzler hin und her zuckt, aber es ist eher dein ganzer Körper der reagiert.

In deinem Kitzler laufen viele Nervenbahnen zusammen, die dafür sorgen, dass du dort sehr empfindsam bist. Wenn dein Partner es aber übertreibt, kann es auch zum Negativen umschlagen, also musst du ihn etwas "steuern" und ihm sagen, wenn es unangenehm für dich wird. Ansonsten läufst du Gefahr, dass es dir irgandwann nicht mehr gefällt. Wenn es aber gekonnt gemacht wird, gehört der klitorale Orgasmus (beim Mann der orale oder linguale) zu den schönsten, die es gibt.

Also, geniesse es weiter, es gibt nichts Schöneres für Mann und Frau, als mit der Zunge verwöhnt zu werden

LG vom Racketeer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen