Home / Forum / Sex & Verhütung / Zucken mit den Beinen, wenn er mich leckt

Zucken mit den Beinen, wenn er mich leckt

5. Januar 2013 um 12:48

Hey
Ich habe eine Frage..
Wenn mein Freund mich beim Vorspiel leckt, dann zuck ich oft mit den Beinen.. Es ist etwas, dass ich nicht unterdrücken kann..
Was denkt mein Freund dabei?

5. Januar 2013 um 13:14

Hahaha^^^
made my day

Gefällt mir

5. Januar 2013 um 13:22


frag ihn doch einfach , was er sich denkt

Gefällt mir

5. Januar 2013 um 15:51

Na gut
haha ok, dann sollte ich mir nicht zu viele gedanken darüber machen^^

Gefällt mir

5. Januar 2013 um 16:00

Dass er alles richtig macht...
er stimuliert Nervenstränge, die sind mit Nerven- und Muskelsträngen in den Beinen verbunden, ergo: bei richtiger Stimulation = Beinzucken

Gefällt mir

6. Januar 2013 um 1:07

Wenn
man keine ahnung hat.....einfach mal die fresse halten

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 18:59

Aufgeladen
Ich denke dein Freund "denkt" in dem Moment nicht viel sondern wird einfach deine Erregung genießen.

Gefällt mir

8. Januar 2013 um 12:45

Du hast sie doch nicht mehr alle...
wenn es dir nicht passt, wie sie schreibt, setz sie auf deine Blacklist. Dann siehst du die Beiträge nicht mehr.
Oder ignorier sie einfach.

Aber so auf sie einzuhauen, weil sie kein "richtiges" Deutsch kann, ist unterste Schublade.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen