Home / Forum / Sex & Verhütung / Zucken im Beckenbereich beim Orgasmus

Zucken im Beckenbereich beim Orgasmus

9. April 2002 um 13:14

Hallo Leute, ich hab da eine Frage die mir auf der Zunge brennt !!! Hat jede Frau wenn Sie einen Orgasmus hat dieses Zucken im Beckenbereich oder ist das von Frau zu Frau verschieden ? Merkt man das als Mann ??? Meine Freundin sagt zwar, dass sie schon öfter einen Org mit mir hatte, aber dieses Zucken hab ich nie gemerkt ! ich vertrau meiner Freundin und glaube nicht, dass sie mich anlügt, aber in der Beziehung hat man ja schon öfter gehört dass Frauen lügen !!! (nicht alle Frauen)

9. April 2002 um 13:18

Ich denke das ist verschieden... Man kann ja sehr intensive und weniger intensive Org haben. Aber das bedeutet nicht, dass die weniger intensiven nicht so schön sind. Ich persönlich zucke bei sehr intensiven also schon mal aber doch nicht bei jedem Org. Das hängt meiner Meinung nach ganz mit dem Empfinden der Frau zusammen. Vertrau ihr einfach. Sie wird dich schon nicht anlügen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2002 um 13:26
In Antwort auf Zuckerschnecke1321

Ich denke das ist verschieden... Man kann ja sehr intensive und weniger intensive Org haben. Aber das bedeutet nicht, dass die weniger intensiven nicht so schön sind. Ich persönlich zucke bei sehr intensiven also schon mal aber doch nicht bei jedem Org. Das hängt meiner Meinung nach ganz mit dem Empfinden der Frau zusammen. Vertrau ihr einfach. Sie wird dich schon nicht anlügen.

Hmmm
ja ich vertraue ihr auch, das ist nicht das Problem, aber ich hätte gerne eine Bestätigung, dass sie einen Org hat ohne sie fragen zu müssen! ich will es einfach nur spüren !!! aber danke für deinen Beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2002 um 13:43
In Antwort auf MCLoeffel

Hmmm
ja ich vertraue ihr auch, das ist nicht das Problem, aber ich hätte gerne eine Bestätigung, dass sie einen Org hat ohne sie fragen zu müssen! ich will es einfach nur spüren !!! aber danke für deinen Beitrag

Ich spür nicht einmal den Orgasmus meines Freundes in mir... Aber bei mir ist es so, dass ich schneller Atme, und dass auch mal ein Stöhnen kommen kann (mag diese Pornos indenen sie nur stöhnen nicht...stöhne sonst nicht während dem Sex) Aber wenn ich eben so erregt bin kann aus einem Atemzug leicht ein "Stöhnchen" werden Bei intensiven zucke ich schon mal... Wie man es spüren kann als Mann weiß ich leider auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2002 um 17:32

Am besten...
kannst du es fühlen, wenn du einen Finger einführst, oder einfach deine Hand davorhälst oder wenn du sie mit dem Mund zum Höhepunkt bringst! beim Sex weiß ich leider auch nich wie.
viel spass beim erforschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2002 um 17:46

Hey Loeffel
Naja, wenn du es nicht spürst wie sie kommt und du das beim GV aber spüren willst, kenne ich da keine Lösung! Ich persönlich denke ja, dass das SPÜREN von Person zu Person verschieden ist. Also bisher habe ich mit 3 Männern geschlafen und nur der erste hat gemerkt, wenn ich einen Orgasmus hatte. Die andern beiden haben nichts gespürt. Ich habe allerdings auch immer nur meinen derzeitigen spüren können (dafür aber extrem ) und die anderen nicht. Und ich weiß auch, dass mein 2. es spüren konnte, wenn seine Ex gekommen ist. Mmmh, also ich merke eigentlich immer, dass es zuckt, wusste gar nicht, dass es bei Frauen nicht immer zuckt *gg* - hier lernt man eben was
Und da du ja deiner Freundin vertraust, ist es auch nicht weiter schlimm, dass du körperlich nicht spürst wie sie einen Orgasmus hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2002 um 9:27
In Antwort auf smne_12658503

Am besten...
kannst du es fühlen, wenn du einen Finger einführst, oder einfach deine Hand davorhälst oder wenn du sie mit dem Mund zum Höhepunkt bringst! beim Sex weiß ich leider auch nich wie.
viel spass beim erforschen

Danke Daria
ich werd sie mal so richtig mit dem Mund verwöhnen, bis ich sie soweit habe, ich hoffe den gewollten Effekt dann zu bemerken !!!

Gruß

Loeffel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen