Home / Forum / Sex & Verhütung / Zucken beim eindringen...schmerzen oder geil?

Zucken beim eindringen...schmerzen oder geil?

5. Februar 2011 um 16:35

als ich mich das letzte mal beim sex auf meinen typ setzen wollte, und der schwanz dann fast drin war, zuckte er plötzlich zusammen. für mich sah es so aus als würde es ihm weh getan haben..aber er sagte dann kurz darauf, das sein letztes mal schon längre her sei...wollte er mir damit sagen dass er gleich kommen würde?? ich weiß nicht obs ihm weh getan hat, weil es war noch ein bisschen trocken bei mir da unten.
oder war es echt nur deshalb weil er fast nur vom eindringen gekommen ist?

5. Februar 2011 um 20:01

ja, er hatte höllische schmerzen. ich kann das durchs internet sagen, bin hellseherin. das macht dann 8euro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 20:04

Hmm...
Also ich hatte auch mal trockenen sex, weil es mein ex kaum erwarten konnte, ich hab ihm gesagt ich bin noch nciht soweit, aber es ging alles so schnell und er hatte beim eindringen grosse schmerzen, weil ich so trocken war. das hat er mir aber erst viel spaeter erzaehlt.

ich weiss natuerlich nciht, wie es bei deinem typen war. ist denn sein koerper zusammengezuckt oder sein ... penis??

5. Februar 2011 um 21:01
In Antwort auf hilhne_11910846

Hmm...
Also ich hatte auch mal trockenen sex, weil es mein ex kaum erwarten konnte, ich hab ihm gesagt ich bin noch nciht soweit, aber es ging alles so schnell und er hatte beim eindringen grosse schmerzen, weil ich so trocken war. das hat er mir aber erst viel spaeter erzaehlt.

ich weiss natuerlich nciht, wie es bei deinem typen war. ist denn sein koerper zusammengezuckt oder sein ... penis??

ich kann leute nicht verstehen die trotz schmerzen bumsen und nicht mal warten können bis die frau feucht ist oder wenigstens gleitgel auf die nudel schmieren. denen geschieht es auch recht wenn ihnen dann was wehtut.

5. Februar 2011 um 21:16

))
Ich weiß auf Erfahrung, wie wahrscheinlich jeder Mann das der Penis bzw. die Eichel sehr empfindlich ist. Wenn er einmal abrutscht oder er falsch angefasst wird ist das ein sehr unangenehmes Gefühl. Er meinte wahrscheinlich (ich weiß es nicht genau!) Das er aus der übung ist und es deswegen weh getan hat, ist also was ganz normales.

5. Februar 2011 um 23:45

Ja....
So mit Ferndiagnose sind wir alle Profis hier, wie kennen auch deinen Freund. Das ist ganz klar, der gute hat geschauspielert!!!!1111

6. Februar 2011 um 13:35
In Antwort auf hilhne_11910846

Hmm...

..
sein körper hat zusammengezuckt...

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen