Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

...zu Zofe und anderem!

Letzte Nachricht: 23. März 2013 um 17:17
G
galya_12855745
01.02.02 um 16:23

ich klinke mich mal in die diskussion ein, weil ihr euch scheinbar sehr gut auskennt! ich hatte schon
immer masochistische neigungen, also die lust an der unterwerfung und mit meinem jetzigen freund
(seit 1, 5 jahren zusammen) kann ich es wunderbar ausleben. wir haben beide alles mögliche
zusammen zum ersten mal ausprobiert, d.h. ich unterwerfe mich, er dominiert, was wir in allen möglichen spielen ausleben mit fesseln, ketten, latex, leder, brustklammern, schlagen etc.
das problem, daß ich jetzt dabei habe: je länger wir zusammen sind, je näher wir uns kommen, je besser wir uns verstehen - desto weniger kann ich mich ihm unterwerfen. ich finde das sehr schade! aber es wird immer mehr, daß ich nur noch "normalen" sex haben möchte, was auch sehr schön ist. aber eben nicht dieses unglaubliche gefühl, was ich bei unseren, ich nenn' es jetzt mal s/m spielen habe... für mich habe ich es so analysiert, dass ich mich anscheinend jemanden, der mir sehr nahe gekommen ist, nicht mehr unterwerfen kann. seltsam.ich vermisse diese zeit sehr und würde gerne daran arbeiten, es wieder so genießen zu können.versteht das hier jemand oder kennt das problem?
danke!
viele grüße
miamaria

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1189750099z
23.03.13 um 17:17

Bestimmt viele
nicht wenige, die jetzt Switch / Dom sind, haben als Sub angefangen und auch davon abgesehen gibt es vermutlich nicht sehr viele Menschen, deren Sexualität von der Pubertät bis zum Tode genau gleich bleibt.

Auch möglich, dass es tatsächlich an der Nähe hängt. Jemandem, den man nicht weiter kennt, kann man sich unterwerfen - körperlich vollständig, wenn man der Typ dafür ist - aber aus "tiefer Seele". Bei SM geht es ja nicht primär um Schmerz, sondern um Hingabe - und die wird tiefer im Laufe einer Beziehung.

Was sagt er eigentlich dazu?

achja@fritzchen: Ich warte auf Deine Antwort...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige