Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu wenig sex, zu viel Selbstverteidigung normal ?

Zu wenig sex, zu viel Selbstverteidigung normal ?

29. September 2017 um 23:55

Hallo zusammen, ich dachte ich schreibe euch einfach, da mir das Thema schon etwas länger auf der Seele liegt.
seit einigen Monaten habe ich einen Freund und mit ihm auch regelmäßig kuscheleinheiten. Nur ist es bei uns so das wir uns gegenseitig Befriedigung aber der Akt an sich nicht wirklich oft stattfindet. Habt ihr in der Hinsicht auf Erfahrungen gemacht? 
Ich bin mir momentsn unsicher ob er mich zu unattraktiv findet. wir reden zwar darüber aber eine offene und ehrliche antwort bekomme ich nicht... nehme ich an.

dsnke für eure meinungen !! 

30. September 2017 um 6:29
In Antwort auf sushihase86

Hallo zusammen, ich dachte ich schreibe euch einfach, da mir das Thema schon etwas länger auf der Seele liegt.
seit einigen Monaten habe ich einen Freund und mit ihm auch regelmäßig kuscheleinheiten. Nur ist es bei uns so das wir uns gegenseitig Befriedigung aber der Akt an sich nicht wirklich oft stattfindet. Habt ihr in der Hinsicht auf Erfahrungen gemacht? 
Ich bin mir momentsn unsicher ob er mich zu unattraktiv findet. wir reden zwar darüber aber eine offene und ehrliche antwort bekomme ich nicht... nehme ich an.

dsnke für eure meinungen !! 

Wie lange seid ihr zusammen und wie alt seid ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2017 um 9:39
In Antwort auf bernd153

Wie lange seid ihr zusammen und wie alt seid ihr?

Seid 3 Monaten, und beide Mitte 20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram