Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu wenig sex über die feiertage... normal?

Zu wenig sex über die feiertage... normal?

28. Dezember 2009 um 15:11

wir haben seid mittwoch bis zum heutigen tag nur zweimal sex gehabt... obwohl wir erstmalig wirklich mal die tage komplett mitteinader verbringen konnten...

der sex hat stattgefunden am mittwoch und am donnerstag... danach hatten wir viel stress mit den families... waren ständig auf tour über tag....

er ist sonst genauso liebevoll wie sonst auch ... aber das sexuelle interesse fehlte total... er war müde und kaputt (typische aussreden doch sonst von frauen)

ist das normal oder muss ich mir sorgen um die beziehung machen, war ja das erste mal das wir uns echt tagelang nonstopp gesehen haben...

Mehr lesen

28. Dezember 2009 um 16:12


hast du es gut also ich bin mit meinem freund über 3 jahre zusammen und bin froh wenn ich einmal in der woche mit ihm sex habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 20:31

BE BE BE
BEsinnlichkeit heißt es an Weihnachten Aber jetzt könnte es eigentlich wieder losgehen, hm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 22:53

Das denke ich auch
Ganz davon abgesehn,
dass ich grade während der Feiertage Sex ohne Ende habe ^^
Da hat man endlich mal Zeit.
Wenn ich normal 9 1/2 Stunden am Tag arbeite, 6 Tage die Woche... Dann bin ich wirklich zu ko um so rumzurammeln wie die letzten Tage xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 2:53

Ich
denke dass an Feiertagen viel gesoffen und viel geficktt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper