Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu wenig Sex in der Ehe

Zu wenig Sex in der Ehe

29. Mai 2007 um 0:41

Hallo,

ich bin 42 Jahr und seit 12 Jahren verheiratet.

Das Sex-Leben entspricht schon lagen nicht mehr meinen tatsächlichen Bedürfnissen.

Es liegt nicht an mir, aber meine Partnerin ist etwas träge und nur ein- bis zweimal pro Monat bereit sexuell aktiv zu werden.

Ich bin weder, dick noch hässlich, und treibe regelmäßig Sport.

Welche verheiratete Frau hat ähnliche Probleme mit ihrem Mann, will aber trotzallem die Familie nicht verlassen und sucht ihre sexuelle Erfüllung oder Bestätigung außerhalb ihrer Beziehung.

Welcher Sie fehlt wir mir, das Erlebins ab und an so richtig begehrt zu sein?

29. Mai 2007 um 0:46

Du
hörst dich an wie mein ex-freund, nur dass der doppelt so lang verheiratet und noch 5 jahre älter als du war

ihm geht es genau wie dir, aber weisst du, was er dagegen tut? denk mal nach... aber er verlässt seine familie trotzdem nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 1:01
In Antwort auf sugar478

Du
hörst dich an wie mein ex-freund, nur dass der doppelt so lang verheiratet und noch 5 jahre älter als du war

ihm geht es genau wie dir, aber weisst du, was er dagegen tut? denk mal nach... aber er verlässt seine familie trotzdem nicht!

Sugar478
Ist mir schon klar, was man dagen tut.
Hier und da klappt es mal mit einer Bekanntschaft (häufiger kommt es ehrleicherweise aber vor, das man selbst für Entspannung sorgt). Manche wollen dann aber direkt dass man Haus und Kind verlässt.
Ich denke aber, dass es viele Frauen gibt, den es ähnlich wie mir geht.

29. Mai 2007 um 1:10
In Antwort auf gvker_12896476

Sugar478
Ist mir schon klar, was man dagen tut.
Hier und da klappt es mal mit einer Bekanntschaft (häufiger kommt es ehrleicherweise aber vor, das man selbst für Entspannung sorgt). Manche wollen dann aber direkt dass man Haus und Kind verlässt.
Ich denke aber, dass es viele Frauen gibt, den es ähnlich wie mir geht.

Naja...
männer mit deinem problem wirst du viele finden. aber glaub einem jungen mädchen ruhig, viele frauen die so lange verheiratet sind, haben einfach kein gesteigertes bedürfnis mehr nach sex. komischer weise brauchen es manche frauen wirklich nicht so oft...

29. Mai 2007 um 1:19

Mache
weniger Sport und dafür Sex...... dann klappt es auch wieder in der Beziehung

29. Mai 2007 um 1:20
In Antwort auf sugar478

Naja...
männer mit deinem problem wirst du viele finden. aber glaub einem jungen mädchen ruhig, viele frauen die so lange verheiratet sind, haben einfach kein gesteigertes bedürfnis mehr nach sex. komischer weise brauchen es manche frauen wirklich nicht so oft...

Naja zurück
das mag ja sein, das du recht hast. Aber deswegen muss ich ja nicht leben wie ein Mönch.
Meine Hoffnung ist halt, hier auf eine "Gleichgesinnte Enttäuschte" zu treffen.

29. Mai 2007 um 1:26

Naja zurück
das mag ja sein, das du recht hast. Aber deswegen muss ich ja nicht leben wie ein Mönch.

Aber
du weißt schon, dass das hier keine kontakt-börse is, ja?

nix für ungut, nett nacht noch

29. Mai 2007 um 1:28

Naja zurück

Komisch ist nur dass du
eine GesinntE!! suchst!! Warum nicht einen Gesinnten mit dem du dich austauschen kannst?? Für mich sieht das danach aus als wolltest du dir deine Bedürfnisse ausserhalb befriedigen und das hat nicht wirklich Niveau!! Lieber solltest du wieder den A..hochkriegen und was für deine Beziehung tun anstatt die Schuld deiner Frau zuzuschieben!!

14. Januar 2011 um 13:45
In Antwort auf summer247

Komisch ist nur dass du
eine GesinntE!! suchst!! Warum nicht einen Gesinnten mit dem du dich austauschen kannst?? Für mich sieht das danach aus als wolltest du dir deine Bedürfnisse ausserhalb befriedigen und das hat nicht wirklich Niveau!! Lieber solltest du wieder den A..hochkriegen und was für deine Beziehung tun anstatt die Schuld deiner Frau zuzuschieben!!

Gar nicht komisch sondern normal
finde ich das ... man kann noch soviel für eine beziehung tun, manches geht einfach nicht, und ich kenne kaum jemand der 10 jahre warten / etwas tun will damit er dann endlich sein ziel erreicht - wer weiß ob es jemals erreichbar ist ... wenn es auf anderem weg viel einfacher erreichbar ist ... jeder trifft seine eigene entscheidungen, auch wenn die anderen das für nicht nivouvoll halten ... also ich hab auch lieber sex als nivou, natürlich ist sex mit nivou besser, aber halt auch viel schwerer zu kriegen ... wer kann sich heutzutage noch leisten für etwas zu arbeiten ... ich glaub beziehungen haben prinzipiell ein ablaufdatum, der traum vom gemeinsamen weiterentwicklen ist eine illusion - es wird irgendwann fad ... so ist das leben und so sind die menschen, so wozu quälen ...

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen