Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu wenig sex

Zu wenig sex

2. September 2010 um 9:05


Hallöchen,

ich bin seit etwas über einem Monat mit meinem Freund zusammen und ich mag ihn echt gerne. Ich bin 2 Jahre älter und er weiß auch, dass ich früher nie etwas anbrennen hab lassen

Nun zum Problem: WIR HABEN VIEL ZU WENIG SEX...ich bin echt voll frustriert....in einer Woche vl. einmal, wtf?!

Da hatte ich ja mehr Sex als ich Single war...

Was ist denn das Problem? Ich bin echt schon frustriert und will jetzt nicht zickig zu ihm werden...

2. September 2010 um 9:06

....
Du bist nicht die einzige

Hast du schon versucht mit ihm zu reden?
Startest du oft versuche ihn zu sex zu bewegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 9:15
In Antwort auf ai_12850662

....
Du bist nicht die einzige

Hast du schon versucht mit ihm zu reden?
Startest du oft versuche ihn zu sex zu bewegen?

..
nein geredet hab ich noch nicht mit ihm, will ihn ja nicht kränken...

und alles andere hab ich schon versucht (wo sonst bei anderen immer geklappt hat)...zuletzt heute morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 9:31
In Antwort auf mireio_12118353

..
nein geredet hab ich noch nicht mit ihm, will ihn ja nicht kränken...

und alles andere hab ich schon versucht (wo sonst bei anderen immer geklappt hat)...zuletzt heute morgen

...
Mmmhh ... is doch eigentlich ganz andersrum:
wenn Du NICHT mit Ihm redest, kränkst Du Ihn

Nur das Reden verhindert Mißverständnisse und bringt Klarheiten und wer weiß, welche Geheimnisse ER vor Dir hat ... also ... REDEN !!!

Ísja nur ein Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 9:57

...
eben ich bin auch schon sauer...

ich glaube fast, dass er nicht will, weil er weiß mit wem ich vorher sex hatte und so...und dass ich nicht gerade brav war in meiner singlezeit...ob er meint, dass er es nicht bringt?!

aber so bringts mir ja auch gaaaarrr nichts....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 10:38

Reden!
Zuerstmal finde ich es nicht schlimm, wenn man es in Singlezeiten krachen lässt. Solange man wirklich Single ist und an die Sicherheit denkt, ist doch alles ok?
Ich denke einfach, dass er ein bisschen eingeschüchtert von deiner Erfahrung ist und Angst hat deinen Ansprüchen nicht zu genügen.
Deswegen würd ich nicht mit der Tür ins Haus fallen und erstmal abwarten. Ihr seit ja erst einen Monat zusammen. Führ ihn langsam ans Thema heran. Ihr könnt ja öfter mal Kuscheln oder euch massieren. Daraus wird fast immer was Versautes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 11:23


naja so schlimm war es denn nicht...hatte eigentlich so gut wie immer den gleichen typ als ich single war...aber halt jede menge sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 15:05

Schon froh
währe ich bei zwei mal im Monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 8:23


jupidu hatte gestern tollen sex mit allem drum und dran... geht ja doch hat wohl gemerkt dass ich gestern morgen etwas frustriert war

hoffe es bleibt jetzt so, danke für eure antworten

lg eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 8:34


oh mein gott, bist du noch jungfrau und sparst dich für die ehe auf????

jeder mensch hat eine vergangenheit, und es gibt genug frauen, die wenig sex hatten und nachher in der ehe das gefühl haben etwas verpasst zu haben.
jeder muss für sich den richtigen weg finden, wenn man dabei verurteilt wird,hilft das herzlich wenig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen