Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu wenig Sex!

Zu wenig Sex!

26. April 2005 um 9:55


Seitdem ich schwanger bin, hat sich unser Sex-leben u heimlich verändert.
Vor der schwangerschaft und auch in der Frühschwangerschaft hatten wir regelmäßig sex, spätestens jeden 2. Tag... was (ich finde) genau richtig war.

Aber jetzt haben wir vielleicht grad mal 1x die Woche sex und wenn dann auch nur wenn ich "Anfange"

Jetzt stell ich mir die Frage:
"Sind schwangere so unerotisch?"

Mir ist 1x Sex die Woche eindeutig zu wenig. Aber zwingen kann ich ihn ja auch nicht dazu.

Wenn ich mit ihm reden möchte, obs vielleicht an der sachwangerschaft liegt oder so sagt er nur : "Ach quatsch, du spinnst doch"

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Was hat das zu bedeuten?

LG Dunja

26. April 2005 um 10:28

Re: zu wenig Sex
a) ich hatte während der Schwangerschaft meiner Frau auch Angst, ihr oder dem Kind weh zu tun
b) ich fand sie hocherotisch
c) dein Mann sollte es noch genießen, denn wie das Kind da war, war die Lust meiner Frau weg (ich weiß ja nicht was die Hebamme da falsch gemacht hat *grins*

VHM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2005 um 10:37

Also ...
... was es zu bedeuten hat, kann ich dir ja natürlich auch nicht sagen. Mir bleibt da nur mich meinen Vorrednern anzuschließen. Aber gegen solche Ängste könntest du ja etwas tun, indem du nach Stellungstipps für Schwangere im Internet suchst.

Eines kann ich dir aus meiner Sicht jedoch sagen.
>> "Sind schwangere so unerotisch?" <<
Definitiv nein; ganz im Gegenteil. Und wenn du dich nicht mit irgendwelchen Beschwerden herumärgern musst (z.B. dauernde Übelkeit), dann genieße die Sexualität als Schwangere. Vielleicht findest du doch einen Weg mit deinem Mann zu reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2005 um 12:22

Glaube nicht,...
das mein freudn angst hat ihm weh zu tun, hatten uns darüber zusammen informiert gehabt. langsam komme ich mir immer unatraktiver vor, weil ich denke, dass er mich "so" nicht sexy findet...

Dunja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin verzweifelt...
Von: alyona_12050063
neu
26. April 2005 um 10:13
Teste die neusten Trends!
experts-club