Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu wenig sex... bin ich langweilig?

Zu wenig sex... bin ich langweilig?

12. September 2014 um 12:07

Hallo ihr lieben,

ich habe ein kleines Problem. Ich bin 21 Jahre, mein Freund 28. Wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen. Läuft auch alles echt super. Nur habe ich manchmal das Gefühl das ihm der Sex zu langweilig bin. Oft wenn ich mal anfangen will schiebt er mich weg und sagt er hat keine lust, auch wenn ich ihn immer ein wenig necke und heiß machen will reagiert er selten, sagt er ist müde und dreht sich weg. meistens haben wir nur sex wenn er lust hat und anfängt.
Ich habe ihn auch schon ein paar mal darauf angesprochen woran das liegt aber er hat es abgestritten und gemeint das ich halt immer ankomme wenn er müde ist. Liegt es vielleicht daran das ich langweilig bin? oder weil ich zu wenig Erfahrung habe? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich meine Verführung etwas kreativer gestalten könnte?

Vielen Dank schonmal

12. September 2014 um 12:27

Immer
Naja so am Tage brauche ich schon gar nicht anfangen. Er macht dann zwar etwas mit, mit sanft über meinen Körper streicheln oder so. Aber nur über den Klamotten und dann wars das auch. Alles andere wird gebloggt. Müde ist er immer Abends :P Wenn er Tv schaut, hab ich keine Chance und danach ist er müde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2014 um 12:29

Männer Ticken einfach
willst du Sex, denn lutsche sein kleinen freund... und er wird Lust auf Sex bekommen.

Frauen wollen diese "Verführung" immer viel zu kompliziert angehen, als wenn sie eine andere Frau verführen wollen, bei einem Mann ist das dabei so leicht, Pack dir sein Ding

12. September 2014 um 14:03

So blöd es klingt,...
verabredet euch, macht einen Termin. Das ist viel besser, als man glauben mag. Zur eigentliche Freude kommt auch noch die Vorfreude hinzu

12. September 2014 um 14:07

Termin
das heißt ich schreibe ihm "hier morgen 14.30 Uhr in meinem bett?"

Frühere Diskussionen
Seitensprung in berlin
Von: jurgis_12491801
neu
12. September 2014 um 13:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper