Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu wenig selbstbewusstsein

Zu wenig selbstbewusstsein

21. März 2010 um 18:21 Letzte Antwort: 21. März 2010 um 18:44

hey...

ich bin jetzt seid fast 3 monaten mit meinem freund zusammen ( ich weiß, noch nicht zu lange aber doch schon ein paar kleine problemchen) - was ich so mitbekommen habe ist, dass er schon ein paar mehr mädels im bett hatte...
ich bin selber nicht sehr selbstbewusst im bett - hab auch nicht grad die maße von topmodeln oder sowas - bin also nicht ganz das, was er so vor mir hatte
ich will einfach nicht das der sex zu öde wird - will eigentlich gern viel neues ausprobieren, trau mich aber nicht so recht
hab ja schon bei den "einfachsten" stellungen so meine hemmungen - wie reiter...

tipps und tricks für mich - einfach was ich besser machen kann, wie ich mir ne menge selbstbewusstsein aneignen kann und wie ich meinen freund ne menge schöne stunden bescheren kann?!

liebe grüße

Mehr lesen

21. März 2010 um 18:33

Hey
Wow das klingt ja fast nach Arbeit was du da vorhast, wer sagt denn, dass du dafür verantwortlich bist, dass ihr beiden schöne Stunden habt? Das müsst ihr schon zusammen hinkriegen. Du klingst echt süss und er wird bestimmt seine Gründe haben weshalb er dich als Freundin möchte also vergiss sofort all seine Exen ja? Mein Freund hatte sicher etwa 10 Frauen vor mir (und das sind nur jene von denen ich zufällig was mitgekriegt hab) aber wenn man mit jemandem neuen zusammen ist ist ja alles wieder frisch, jeder ist anders. Du musst ihm jetzt bestimmt nicht lauter Sachen bieten die er vorher nicht hatte. Was Männer am meisten mögen sind Frauen die mit ihnen Spass haben also vergiss deine Figur (die bestimmt sexy ist auch wenn du dich nicht perfekt findest) und leg einfach los

Gefällt mir
21. März 2010 um 18:44
In Antwort auf vicki_12562710

Hey
Wow das klingt ja fast nach Arbeit was du da vorhast, wer sagt denn, dass du dafür verantwortlich bist, dass ihr beiden schöne Stunden habt? Das müsst ihr schon zusammen hinkriegen. Du klingst echt süss und er wird bestimmt seine Gründe haben weshalb er dich als Freundin möchte also vergiss sofort all seine Exen ja? Mein Freund hatte sicher etwa 10 Frauen vor mir (und das sind nur jene von denen ich zufällig was mitgekriegt hab) aber wenn man mit jemandem neuen zusammen ist ist ja alles wieder frisch, jeder ist anders. Du musst ihm jetzt bestimmt nicht lauter Sachen bieten die er vorher nicht hatte. Was Männer am meisten mögen sind Frauen die mit ihnen Spass haben also vergiss deine Figur (die bestimmt sexy ist auch wenn du dich nicht perfekt findest) und leg einfach los

Selbstbewusstsein
im moment mach ich mir einfach ziemlich viele gedanken drüber, ihn so glücklich wie möglich zu machen - wobei ich mir eh denk, dass es das ziel jeder freundin ist..
exen vergessen ist immer gut klar - nur irgendwie hab ich die immer so n bisschen im hinterkopf - die verbann ich da hoffentlich bald irgendwie...
ich will ihm auch nicht nur neues bieten, ich will einfach etwas, ja...selbstständiger? werden - also mal den aktiven part übernehmen - ich weiß nur einfach nicht wie ich das am besten anstellen soll...allein schon, dass ich mich dann eben so bewegen muss und nicht einfach mal die verantwortung abgeben kann...

Gefällt mir