Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zu wenig mut und zu viel lust : (

Letzte Nachricht: 25. Februar 2013 um 15:08
A
aleta_12301258
13.09.11 um 19:25

hey

habe ein groooßes problem mit meinem mut, ich bin ehrlich, mein selbstwertgefühl ist weitgehendst im keller.
bislang wars nicht ganz so ein problem, aber jz hab ich mir jemand neues "angelacht". da er um einiges älter ist und dementsprechend auch einiges mehr erfahrung mitbringt machts das ganze nicht besser. derzeit geht er meinem wunsch nach und weiht mich intensiv in die bdsm szene ein. aber so sehr ich es auch will, ich kann mich dem ganzen einfach nicht öffnen. natürlich möcht ich meine fantasien ausleben, vorallem mit ihm, da ich endlich wen hätte, der da auch mitspielt, aber es funktioniert nicht. er ist irrsinnig verständnissvoll und möchte mir auch die zeit geben die ich brauch, die frage ist nur ob ich es wirklich jemals schaffe über meinen schatten zu springen (mir hängt einfach sehr viel vergangenheit nach) .. aber langsam beginnt er mir auch noch wirklich ans herz zu wachsen, und ich möchte ihn eig. sexuell genauso glücklich machen können wie er mich. früher oder später würde er seine geduld ja doch verlieren^^ ... wie bekomm ich nur diese verdammten ängste weg? ich hab langsam das gefühl ich bin die einzige die sich so dumm anstellt^^ wisst ihr eig. wie das mit sextherapien ausschaut? hab überlegt mir professionelle hilfe zuholen. ich will dieses übertriebenen scham/angstgefühl beim sex wegbekommen, im endeffekt machts mir das ja nur selbst kapputt

lg jess

Mehr lesen

Anzeige
I
inja_13022942
25.02.13 um 15:08

Hey
ich habe des selbe Problem! Ich möchte so gerne mal meine Fantasien ausleben, aber irgendwie bekomm ich das eigentlich nie so wirklich hin. Ich probier es ab und zu einfach über meinen schatten zu springen. Manchmal klappts manchmal leider nicht (es klappt eher nicht). Auser ich bin betrunken dann klappt es immer! Bei mir ist das problem das ich mich in meiner haut nie so richtig wohl fühle. Und das ist eigentlich an all dem schuld!
..ich kenne das problem und das ist echt belastend..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige