Home / Forum / Sex & Verhütung / ...zu wenig feucht!

...zu wenig feucht!

15. Oktober 2005 um 14:48

ich bin beim sex zu wenig feucht, deshalb schmerzt es meistens. ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus...
ich schlafe gern mit meinem freund...nur es fehlt halt die großen lustgefühle...
wie könnte sich das ändern???

15. Oktober 2005 um 16:43

....
Ich habe neulich hier den Tipp bekommen, Gleitcreme zu verwenden, weil ich auch immer eher trocken bin.

Bitte Deinen Partner, seinen Finger anzufeuschten, bevor er Dich anfasst, oder befeuchte seinen Penis vor dem Akt (durch Oralsex), dann ist es zumindest nicht mehr schmerzhaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2005 um 21:01

Zu trocken
Meine Frau klagte auch über Trockenheit,an Lust fehlte es ihr nicht,aber eben zu trocken.Wir verwenden seit langen Gleitcreme unterschiedlicher Hersteller.Schon das anfeuchten macht Spaß.Zu trocken muß durchaus keine unbewußte Abwehrreaktion sein,bei mancher Frau ict das eben so.
Schreib doch mal über die Erfahrung mit Creme.
Viel Spaß und viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2005 um 21:04

Zu wenig
feucht? endlich gibt es hilfe!
http://www.befeuchtungsposter.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest