Forum / Sex & Verhütung

Zu welcher Tageszeit nehmt ihr eure Pille ein?

Letzte Nachricht: 10. September 2008 um 17:20
26.08.08 um 19:24

Ich nehme ab nächsten Monat die Pille. Wollte mal von euch wissen zu welcher tageszeit ihr sie nehmt und warum.
LG Unverkennbare

Mehr lesen

26.08.08 um 19:37

Ich nehme...
... sie immer um 22.22 Habe das in mein Handy eingespeichert, weil es mir ab und an mal passiert ist, daß ich sie vergessen habe! Sollte dies mal der Fall gewesen sein, geht es dann auch, wenn man sie noch morgens nimmt! Aber das sollte nicht allzu oft vorkommen!!!

Gefällt mir

10.09.08 um 14:12

...
Auf jeden fall immer geregelte Zeiten
Ich nimm sie immer gegen 16 uhr ein ( :

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.09.08 um 17:06

Morgens
also ich nehm sie immer morgens, weil ich noch regelmässig und jeden tag in die schule gehe.. habe mir angewöhnt, die pille neben meine Brille zu legen, so vergess ich sie garantiert nicht!! und da ich auch am weekend regelmässig früh aufstehe (habe training) ist das nicht so ein problem..

busserl

Gefällt mir

10.09.08 um 17:20

22 uhr.
und mein handy erinnert mich daran, sonst würde ichs IMMER vergessen!!

hab sie immer in meinem portmonee bei mir, dann kann ich sie überall nehmen. handy muss natürlich auch immer mit.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers