Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu welcher Gelegenheit masturbieren Frauen

Zu welcher Gelegenheit masturbieren Frauen

13. Oktober 2008 um 18:36

Mich würde einfach mal interessieren wann und zu welcher Gelegenheit Frauen den Anstoß bekommen zu masturbieren. Gibt es bestimmte Auslöser die unwiederstehlich sind? Bei Männern ist das ja recht trivial. Geht es Frauen genauso?

13. Oktober 2008 um 18:39

Dann...
...wenn se Bock drauf kriegen. durch nen film oder wenn se grad an ihren schatz denken,Lust auf ihn haben, aber er nich da is..... oder so.

lg lady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 19:16


GEILHEIT!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 12:39

Zu welchen Anlass masturbieren Männer denn???
Wenn Frau lust drauf hat, macht es sich Frau selber

der einzige Unterschied (zumindestens bei den meisten) das es Männer öfters brauchen. Warum auch immer

lg
Tamara

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 12:45

Nicht alle
aber die meisten. Was da aus einer Umfrage hier im Forum heraus kam. Mit Freundin trotzdem 4 bis 6 mal in der Woche SB oder sogar täglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 12:49

Nein das nicht
aber ich hatte schon öfters eine "Diskussion" weil ich nicht verstehe warum Männer so oft SB machen obwohl sie oft Sex haben. Alles kann man nicht verstehen............
Aber wenns Mann braucht.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 12:53


Da ich ein wenig durch bin brauch ich dafür keinen Auslöser! Hihi ich brauch ständig Sex und wenn ich den nicht bekomm dann mach ich es mir halt regelmäßig ist mir doch wumpe ob er dabei ist! Er hätte mir ja auch aushelfen können! Aber ich glaub ich denk da eh ein wenig anders!

Also macht weiter so

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 12:57
In Antwort auf maggie_12875846


Da ich ein wenig durch bin brauch ich dafür keinen Auslöser! Hihi ich brauch ständig Sex und wenn ich den nicht bekomm dann mach ich es mir halt regelmäßig ist mir doch wumpe ob er dabei ist! Er hätte mir ja auch aushelfen können! Aber ich glaub ich denk da eh ein wenig anders!

Also macht weiter so


ich stell mir auch net so einen Scheiß vor wie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 13:13

Ich
zu pornos....

http://interracialtube.blogspot.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 13:17
In Antwort auf maggie_12875846


ich stell mir auch net so einen Scheiß vor wie


mein Text war weg!

ich mach mal weiter!
....wie andere Weiber mit Reitern oder Rittern oder sonstigem Kruppzeug! Ich denk mir einfach nur das er es sehen soll das er ne Latte bekommt und mich nur noch ... will!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 13:22

Das klingt logisch.
Keine Ahnung ob er es sich selbst macht oder nicht (wenn dann kanns er eh nur in der Arbeit ) aber er denkt ganz sicher sehr oft an Sex. Am Abend hab ich nur selten meine ruhe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 13:36

Das denk
ich mir bei meinen Mann auch. Er könnte ja neben seinen Bruder oder neben einer Kundin

So oft er Sex will würde ich es ihm schon zutrauen aber wo soll er?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 13:41

Das hoff ich
doch. Mich stört es ja nicht wenn er es sich selbst macht.

Da hab ich nur eine Bedingung und zwar das er es sich nicht selbst macht wenn ich schlafe und neben ihn liege.

Hehe, da fällt mir ein das er nächsten Donnerstag doch mal SB machen muss für den Becher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 13:44
In Antwort auf maggie_12875846


mein Text war weg!

ich mach mal weiter!
....wie andere Weiber mit Reitern oder Rittern oder sonstigem Kruppzeug! Ich denk mir einfach nur das er es sehen soll das er ne Latte bekommt und mich nur noch ... will!

Wo du recht
hast, hast du recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen