Forum / Sex & Verhütung

Zu weite Scheide?

Letzte Nachricht: 18. August 2016 um 17:24
O
orrell_12481882
22.12.15 um 22:14

Hallo!
Ich habe eine Frage..
Ich bin seit ein paar Wochen wieder mit meinem freund zusammen und da wir vor einen halben Jahr schonmal zusammen waren haben wir schonwieder reichlich Sex. Früher war der Sex jedoch viel besser.
Ich bekomme keinen Orgasmus obwohl er schon fast alles ausprobiert hat.
Und das nächste Problem ist dass er auch nicht mehr in mir kommt.
Beim Oralsex kommt er zum Orgasmus jedoch ich nicht.
Dann hab ich jetzt auch noch von einer Freundin gehört das er gesagt hat dass meine Scheide so ,,weit'' ist. Und das er glaubt das ich in unsere Beziehungspause sehr viele andere Männer gehabt habe was jedoch nicht stimmt.
Meine Frage: Kann es sein das meine Scheide zu weit ist? Und er deshalb nicht mehr in mir kommt?
Ich bitte euch um eine hilfreiche Antwort
LG

Mehr lesen

P
paule3000
23.12.15 um 0:22

Wieso...
... sagt er das "einer Freundin" und nicht dir?

Gefällt mir

K
kelsie_12938360
27.12.15 um 11:44

Den Spieß umdrehen! (Spießchen)
Vielleicht hat er ja einen zu kleinen.
Man sollte sich fragen was will er bei deiner Freundin damit bezwecken? Wer mit so etwas anfängt der hat es nicht verdient eine Freundin zu haben. Mit solchen aussagen versucht man(n) doch nur einen zu verunsichern.
Ich würde den typen mit seinen eigenen waffen schlagen!

Gefällt mir

R
rian_12491006
13.07.16 um 10:02

Coole antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

jugong1
jugong1
14.07.16 um 23:07

Haha
Selten so eine schlechte Ausrede gehört
Als wärst du Schuld wenn er mit seinem kleinen Schwänzchen keine Frau befriedigen kann. Du solltest dir vllt einfach einen richtigen Mann suchen

Gefällt mir

A
angela_12250746
18.08.16 um 17:24

Für die Oberpappnasen:
dieses ist ein uralter Thraed auf den Ihr nicht mehr antworten müsst.
Zur Info:

lenchen982
Registriert seit: 22/12/2015
Beiträge: 1
Letzter Beitrag: 22/12/2015

Gefällt mir