Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu weit? Liebeskugeln?

Zu weit? Liebeskugeln?

16. Januar 2014 um 21:18

Hallo Ladys, ich bin neu hier. Ich hab mich angemeldet um diese Frage zu stellen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Also, ich bin seit vielen Jahren Single und hab ab und zu Abenteuer mit unterschiedlichen Männern. Mir wäre ein fester Freund klar lieber, aber das kann man ja nicht herbei zaubern. Ebenso ne Affaire, will auch nicht so recht geschehen weil da bei mir auch bald Gefühle mit im Spiel sind. Also bleibt's halt alle halbe Jahre bei einem ONS. Nur so am Rande damit ihr versteht warum es Verschiede Männer sind, und warum ich denen nicht mein Herz ausschütten kann. Zu meiner Frage, oder meinen drei Fragen:

Also, diese Männer wollen unabhängig von einander oft diese eine Stellung von mir, wo ich auf dem Bauch liege und die Beine geschlossen habe und er von hinten Breitbeinig in mich eindringt. In die Vagina, nicht Anal. Ich gehe davon aus, dass sie das wollen weil es sich für sie gut anfühlt. Ich hab durchaus auch nichts dagegen. Aber ich würde schon gerne wissen warum die das wollen, denkt ihr es kann sein, weil ich da unten nicht so eng bin und ihnen die Missionarsstellung nicht genug lust bereitet? Könnt ihr evt. mal eure Partner fragen? Ooooder ihr probiert es mir zu liebe mal aus und fragt sie dann was der unterschied ist!! Die ONS kann ich ja leider nicht fragen

Die zweite Frage ist nun: Ich hab mir nun -in Befürchtung ich könnte etwas zu weit sein da unten- liebes-kugeln gekauft. Um mein Beckenboden zu trainieren - soll ja beiden lust bereiten wenn man da unten gute Muskeln hat. Also, schadet es etwas wenn ich die länger als ne halbe std drin lasse? ich find's nämlich voll schön und könnt die gleich immer drin lassen. Was passiert wenn ich es übertreibe? also nicht gleich tagelang, aber mal n ganzen Abend oder über Nacht? und - und das ist eigentlich meine Hauptfrage: Wenn ich meine Vaginalmuskeln trainiere, erschwert es dann später einmal die Geburt eines Kindes? Ich weiss von ner Frau die einen Reiterhof hatte, dass diese Frauen Probleme haben können, bis zum Kaiserschnitt, da sie zu starke Beckenmuskeln haben, darum durften die Frauen früher nicht breitbeinig reiten.

Ich hoff ihr helft mir da mal weiter, ich wär echt super dankbar! Wir frauen halten zusammen!

17. Januar 2014 um 11:02

Ich bin jetzt mal gemein!
Vielleicht wollen die Männer sich nicht dein Gesicht einprägen?!?! Leg doch mal ein Handtuch drüber.
Und wie alt bis du??
Also Bauchlage, von hinten, ja, kenn ich, aber geschlossene Beine dabei?? Ich bevorzuge die stabile Seitenlage, auch Löffelchen genannt.
Verhütung, wie?
Und diese Kugeln sind ja toll! Aber so ein richtiges Muskeltraining, nur mit anderen Geräten! Nicht im Bauch, sondern äußerlich! Muckibude!
Und wenn du meinst, dass deine "Liebesmuskeln" zu stark sind, dann gibt es eine Entspannungsspritze.
Kaiserschnitt ist "modern", kein Aua, keine Quälerei!
Ich sag, wie rein, so raus! Und viele Frauen haben halt Angst, dass sie dann ausgeleiert sind, aber: Muckibude!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 12:34
In Antwort auf leola_12916811

Ich bin jetzt mal gemein!
Vielleicht wollen die Männer sich nicht dein Gesicht einprägen?!?! Leg doch mal ein Handtuch drüber.
Und wie alt bis du??
Also Bauchlage, von hinten, ja, kenn ich, aber geschlossene Beine dabei?? Ich bevorzuge die stabile Seitenlage, auch Löffelchen genannt.
Verhütung, wie?
Und diese Kugeln sind ja toll! Aber so ein richtiges Muskeltraining, nur mit anderen Geräten! Nicht im Bauch, sondern äußerlich! Muckibude!
Und wenn du meinst, dass deine "Liebesmuskeln" zu stark sind, dann gibt es eine Entspannungsspritze.
Kaiserschnitt ist "modern", kein Aua, keine Quälerei!
Ich sag, wie rein, so raus! Und viele Frauen haben halt Angst, dass sie dann ausgeleiert sind, aber: Muckibude!

Haha!
Nein nein, an meinem Gesicht wird's nicht liegen! Das gefällt mir nämlich ausserordentlich gut. Dem Feedback meiner Umwelt nach zu Urteilen gehts nicht nur mir so
Und da passiert ja vorher ganz, ganz viel im Club. Man lernt sich kennen, quatscht, lacht, flirtet, tanzt, knuutscht und baut somit die Spannung auf. Da muss man viel mit dem Gesicht und vor allem den Augen anstellen! Ganz schön aufwändig alles. lol, darum geschieht es mir wohl auch selten.

Zur Verhütung trage ich die Spirale "Gynefix" (Bin sehr zufrieden mit) und natürlich immer Kondom. Denkst Du das spielt ne Rolle?

Probier die Stellung doch mal aus.

Welche Art Übung meinst Du kann man zur Stärkung der Beckenmuskeln machen?

17. Januar 2014 um 13:44
In Antwort auf rosina_11875235

Haha!
Nein nein, an meinem Gesicht wird's nicht liegen! Das gefällt mir nämlich ausserordentlich gut. Dem Feedback meiner Umwelt nach zu Urteilen gehts nicht nur mir so
Und da passiert ja vorher ganz, ganz viel im Club. Man lernt sich kennen, quatscht, lacht, flirtet, tanzt, knuutscht und baut somit die Spannung auf. Da muss man viel mit dem Gesicht und vor allem den Augen anstellen! Ganz schön aufwändig alles. lol, darum geschieht es mir wohl auch selten.

Zur Verhütung trage ich die Spirale "Gynefix" (Bin sehr zufrieden mit) und natürlich immer Kondom. Denkst Du das spielt ne Rolle?

Welche Art Übung meinst Du kann man zur Stärkung der Beckenmuskeln machen?

Ich kenne auch diese Stellung, nur ich bevorzuge dann Beine breit!
Übung: Geh mal in ein Ladys Gym, woman only! Und frag eine Trainerin! Beinschere und so.
Verhütung: Interessiert mich halt, habe ähnliches.
Das fast alle der ONS diese Stellung bevorzugen, ist schon merkwürdig.
Und ich bedauere dich, dass du nur alle sex Monate Sex hast.

17. Januar 2014 um 14:56

Warum fragst Du?
Warum fragst Du ob ich die Anleitung lesen kann? Dass ich lesen und schreiben kann, sollte Dir ja aufgefallen sein. Also willst Du mich etwas doof darstellen oder andeuten ich soll keine "blöden" Fragen stellen? Ich bin der Meinung es gibt keine blöden Fragen. Dazu lege ich dir das Buch "Elf Minuten" von Paolo Coelho ans Herz. Immerhin ist dieses Forum dafür da sich einen Rat zu holen, nicht? Und ob ich doof bin? - ja kann sein. Kommt darauf an -wie bei jedem Menschen- mit wem ich verglichen werde , aber ich sehe Deinen Gewinn nicht mich darauf hin zu deuten. Falls Du lediglich wissen wolltest ob ich die Anleitung gelesen HABE, ich hatte leider keine dabei. Kann sein dass ich sie irgendwo verloren habe oder sonst was, aber leider steht sie mir nicht zur Verfügung. Ich denke aber nicht, dass die Anleitung einzig und allein recht hat, da die verkäuferin gesagt hat max. halbe std. was mir aber zu kurz scheint und andere Frauen hier im Forum (danke ) die Kugeln anscheinend den ganzen Tag tragen.

17. Januar 2014 um 15:21
In Antwort auf rosina_11875235

Warum fragst Du?
Warum fragst Du ob ich die Anleitung lesen kann? Dass ich lesen und schreiben kann, sollte Dir ja aufgefallen sein. Also willst Du mich etwas doof darstellen oder andeuten ich soll keine "blöden" Fragen stellen? Ich bin der Meinung es gibt keine blöden Fragen. Dazu lege ich dir das Buch "Elf Minuten" von Paolo Coelho ans Herz. Immerhin ist dieses Forum dafür da sich einen Rat zu holen, nicht? Und ob ich doof bin? - ja kann sein. Kommt darauf an -wie bei jedem Menschen- mit wem ich verglichen werde , aber ich sehe Deinen Gewinn nicht mich darauf hin zu deuten. Falls Du lediglich wissen wolltest ob ich die Anleitung gelesen HABE, ich hatte leider keine dabei. Kann sein dass ich sie irgendwo verloren habe oder sonst was, aber leider steht sie mir nicht zur Verfügung. Ich denke aber nicht, dass die Anleitung einzig und allein recht hat, da die verkäuferin gesagt hat max. halbe std. was mir aber zu kurz scheint und andere Frauen hier im Forum (danke ) die Kugeln anscheinend den ganzen Tag tragen.

Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich persönlich lese bei technischen Anleitungen zu erst das "troubleshooting"
Aber frag doch mal ein 15jähriges Blondie, wie man mit einem Ovulationshemmer verhütet!
Was meinst du wie viele dir erklären, sie werfen immer "schon" am Donnerstag ein, wenn sie am Samstag in die Disse wollen. Das Krasseste: Ich steck sie mir vorher rein, in die Vagina

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen