Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu was ist ein Mann fähig, um eine Frau ins Bett zu bekommen???

Zu was ist ein Mann fähig, um eine Frau ins Bett zu bekommen???

15. März 2012 um 23:05

Na ja, den üblichen Schmalz kennt man ja: "Du bist die Einzige", "Auf Dich habe ich die ganze Zeit gewartet ..." Welche Worte oder Taten habt Ihr denn schon so erlebt???

15. März 2012 um 23:30


Oh man, jetzt muss ich gerad echt lachen.. Ein Bekannter von mir hat es so versucht:
Wir waren auf irgendeiner Feier, es war schon ziemlich spät, wir waren betrunken, haben getanzt und er meinte allen ernstes: Komm, wir fahren gleich einfach zusammen zu mir. Nächste Woche hat meine Oma Geburtstag, dann kann ich dich da vorstellen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 21:46

Ich bin beim ersten Tanz gefragt worden, ob ich verhüte ...
als ich verneinte, war das unser erster und letzter Tanz, SCHAAAAADE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 21:59

Und trotz alle dem
findet ihr uns geil, lutscht unsere Schwänze und steht auf prolliges Gelaber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 23:31

Genau......!
Seine Frau und Kinder im Stich zu lassen,sich beschneiden zu lassen,aufs
Übelste,sich sexuell,auch vor Anderen zu erniedrigen......,eben zu allem!!!
Macht aber Spaß,vor allem die Verzweiflung zu sehen,wenn NIX-GIBTS!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2012 um 8:31

Na gut, Sprüche kloppen die alle ...
was ich mal ganz süß fand: "Tja, dann gehen wir mal schlafen, oder???".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 19:31
In Antwort auf roya_12077439


Oh man, jetzt muss ich gerad echt lachen.. Ein Bekannter von mir hat es so versucht:
Wir waren auf irgendeiner Feier, es war schon ziemlich spät, wir waren betrunken, haben getanzt und er meinte allen ernstes: Komm, wir fahren gleich einfach zusammen zu mir. Nächste Woche hat meine Oma Geburtstag, dann kann ich dich da vorstellen..

Find ich auch süß ...
Na ja, manchmal läßt man sich ja gerne mal verschaukeln ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook