Forum / Sex & Verhütung

Zu viele Gefühle für erstmal Freundschaft

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2009 um 22:52
E
era_12358439
25.09.09 um 22:35

Also ich habe im Februar eine Frau kennengelernt, welche ich vom ersten Augenblick, als ich sie sah so dermaßen einfach nur sexy finde, daß ich seitdem immerzu an sie denken muss. Ich sehe sie jede Woche mindestens einmal. Sie unterrichtet mein Kind (Freizeitsport). Da sie das auch weiterhin tun soll, will ich nichts riskieren. Ich würde mir gerne eine Freundschaft mit ihr aufbauen. Wir haben grundsätzlich die gleichen Interessen und werden manchmal sogar verwechselt
Sie gehört in ihrem Sport zur Weltspitze - ich selbst bin erfolgreich im Amateursport.
Also die besten Voraussetzungen - eigentlich....
...aber jedesmal, wenn wir ankommen, muss ich mich erstmal sammeln, bevor ich auch nur annähernd etwas zu ihr sagen kann. Mein Herz klopft einfach zu sehr und ich habe das Gefühl, daß ich nichts normales unverfängliches zustande bringen würde.
Nach einer Weile geht es dann und ich kann sachliches mit ihr besprechen. Die größte Nähe entstand einmal, als ich etwas für sie reparieren wollte und wir es gemeinsam angeschaut haben - das war es aber auch schon.
Als sie mich mal fragte, ob ich noch etwas mit ihr trinke nach einem Wochenendlehrgang, konnte ich leider nicht (Zeitmangel und zu viel Anhang dabei-seufz.
WAS soll ich nur tun???

Kann mich jemand etwas aufbauen???(also mental meine ich)

Mehr lesen

J
jeanne_12160264
25.09.09 um 23:26

Ich weiß nicht,
ob ich helfen kann, da ich ungefähr in der gleichen Situation bin, außer daß ich ihr meine Gefühle gestanden habe. Da sie weiß, daß ich verliebt bin, kann ich nicht mehr so tun, als ob ich sie einfach nur nett finde aber du schon.
Sie wollte etwas mit dir trinken gehen! Es ist doch toll, das heißt, sie findet dich auf jeden Fall sympathisch und vielleicht mehr als das, wer weiß?
Und ihr habt die gleichen Interessen, dann habt ihr schon Gesprächstoff.