Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu viele Gedanken?

Zu viele Gedanken?

25. Juli 2016 um 10:06

Hallo
Zur Zeit mache ich mir extrem viele Gedanken..
Ich habe meine letzte Pille am Donnerstag eingenommen und hätte eigentlich am Samstag morgen üblicherweise meine Blutung bekommen sollen, allerdings habe ich diese erst heute (Sonntagmorgen/Vormittag) bekommen und auch nicht so stark sondern eher schwach und heller als sonst. Im Internet liest man ja so einiges. Mir ist in der Einnahmezeit mit ziemlicher Sicherheit kein Fehler unterlaufen nur in der Pause hatte ich etwas Durchfall was jedoch ja den Schutz nicht vermindert..Evtl hatte ich unbewusst ein wenig stress da wir auf Abschlussfahrt waren und ich die Schule abgeschlossen habe und auch Stress mit Freunden hatte. Ich mache mir sehr viele Gedanken doch schwanger zu sein da meine Abbruchblutung sonst immer pünktlich und stark ist.. Ist meine Angst begründet?
Viele Grüße

25. Juli 2016 um 12:25

Danke
Ja ich weiß ich mach mir immer viel zu viele Gedanken, vielleicht sollte ich mir wirklich mal Gedanken über eine andere Methode machen aber vielen dank für deine Antwort ich bin wesentlich beruhigter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 12:49


Ja, ich denke falls ich mir die nächsten Tage immer noch zu viele Gedanken mache werd ich auch so handeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Pille und Kondom
Von: leanna_12677102
neu
25. Juli 2016 um 12:20
Bin verheiratet ,habe was mit meiner fFreundin angefangen!
Von: maria_12740742
neu
25. Juli 2016 um 1:20
Diskussionen dieses Nutzers
7-Tage-Regel?
Von: janabana12
neu
24. Juni 2016 um 14:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen