Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu viel "vorhaut"

Zu viel "vorhaut"

22. November 2008 um 4:24 Letzte Antwort: 22. November 2008 um 13:13

Hallo... ich habe ein kleines problem -wie so jeder hier

Also ich bin mit meinem freund seit 2 monaten zusammen und würde gern mit ihm schlafen, habe aber beim petting festgestellt das er keine eichel hat, bzw. so viel vorhaut das diese seine eichel völlig verschliesst.

nun meine frage, wie kann ich ihm vorsichtig sagen das er sich beschneiden lassen sollte, denn logischerweise riecht er dadurch auch nicht wirklich gut dort... sorry, das ich das so sag...
*wundert mich das er das nicht selber mitbekommt und das er keine schmerzen mit seinem penis hat*

vielleicht weiß jemand einen guten rat für mich!?

danke

Mehr lesen

22. November 2008 um 5:25

Vielen dank für deine antwort
hmmm... mein freund wäscht sich ja auch und das jeden tag!

das problem ist, er kann seine vorhaut nicht zurückziehen -gar nicht! Ich möchte es ja ansprechen, weiß aber nicht wie, weil ich angst habe ihn mit dieser sache zu verunsichern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2008 um 13:13

Vielen dank nochmal für die antworten
hab gestern meinem freund gesagt das er mal zum urologen gehen sollte, er meinte das er sich mal informieren will -hab ihm aber den grund nicht gesagt, weil ich mich nicht getraut habe -weil ich ihn ja noch nicht so lange kenne.... Schmerzen scheint er ja damit nicht zu haben?!

Sieht der urologe denn auch auf anhieb was mit ihm los ist? Zuletzt war er bei einem als er zum bund ging, hätte man das nicht auch dann sehen müssen?

Ich warte es mal ab und werd sehen was daraus wird.

Wünsch euch allen ein schönes wochenende
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook