Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu viel sperma ?

Zu viel sperma ?

17. Juli um 13:04

hi,
also.. ich bin 16 und bin generell für mein Alter recht weit und habe auch einen, laut dem Durchschnitt, ziemlich großen Penis..
dazu kommt halt auch dass ich ziemlich viel abspritze.. ist das schlimm bzw wie kommt das bei euch Frauen an wenn der Mann sehr viel abspritzt ? Biologisch ist es ja immer ein teelöffel, bei mir ist es aber eindeutig mehr.. ist das schlimm und ändert sich im Laufe der Jahre was daran und wie gesagt wie kommt das bei euch Frauen an ?
grüsse jan

17. Juli um 13:16

Jede Frau hat da ihre Vorlieben. Was dafür kannst du grundsätzlich nicht. Nimms gelassen. Das Ejakulat bei einem einem Mann liegt bei 2-6 ML. Natürlich gibts auch hier Abweichungen. Je nachdem wie lange ich Pause hatte hat meine Liebste auch mal schwer zu schlucken und sie mag es. Manchmal ists auch weniger.

Das hat übrigens rein gar nichts mit der Größe deines Penis zu tun. 

Gefällt mir

17. Juli um 13:17
In Antwort auf against-all-odds-84

Jede Frau hat da ihre Vorlieben. Was dafür kannst du grundsätzlich nicht. Nimms gelassen. Das Ejakulat bei einem einem Mann liegt bei 2-6 ML. Natürlich gibts auch hier Abweichungen. Je nachdem wie lange ich Pause hatte hat meine Liebste auch mal schwer zu schlucken und sie mag es. Manchmal ists auch weniger.

Das hat übrigens rein gar nichts mit der Größe deines Penis zu tun. 

ok danke 

Gefällt mir

17. Juli um 14:19
In Antwort auf jan22322

hi,
also.. ich bin 16 und bin generell für mein Alter recht weit und habe auch einen, laut dem Durchschnitt, ziemlich großen Penis..
dazu kommt halt auch dass ich ziemlich viel abspritze.. ist das schlimm bzw wie kommt das bei euch Frauen an wenn der Mann sehr viel abspritzt ? Biologisch ist es ja immer ein teelöffel, bei mir ist es aber eindeutig mehr.. ist das schlimm und ändert sich im Laufe der Jahre was daran und wie gesagt wie kommt das bei euch Frauen an ?
grüsse jan

Mein Mann ist eher etwas unterdurchschnittlich bestückt.
Aber er spritzt eine Menge ab, die ich bisher nur selten erlebt habe.
Und ich finde das    g u t.
Je mehr desto besser. 

Gefällt mir

17. Juli um 14:41
In Antwort auf jan22322

hi,
grüsse jan

1 Teelöffel oder 1 1/2 wo ist da der Unterschied 
Das Ankommen ist immer gleich. 

Gefällt mir

17. Juli um 14:43

Da macht sich echt jemand Sorgen, ob er bei seinem Orgasmus zu viel Sperma abspritzt?
Bei meinigen bisherigen Partnern habe ich das nur selten erlebt. Meistens kommt recht wenig. Kann sein, dass die es sich vor dem Sex selbst gemacht hatten. 
Ich mag Sperma sehr und hab mit der Menge kein Problem. Lieber zuviel als zu wenig. Wenn viel kommt, ist es auch vom Geschmack her viel besser, zumindest ist das meine Erfahrung

Gefällt mir

17. Juli um 14:44
In Antwort auf shaun666

1 Teelöffel oder 1 1/2 wo ist da der Unterschied 
Das Ankommen ist immer gleich. 

Naja, gibt ja Frauen die auf mehr stehen. Ich persönlich mag mehr Ejakulat auch lieber. Frag nicht warum, ist einfach so. 😂

Gefällt mir

17. Juli um 18:51

Zu viel Sperma gibts nicht.
Außerdem glaubt/behauptet eh fast Jeder, dass er besonders viel spritzt. Und dann...mja, durchschnitt halt.

Gefällt mir

17. Juli um 18:56
In Antwort auf bumsi4u

Zu viel Sperma gibts nicht.
Außerdem glaubt/behauptet eh fast Jeder, dass er besonders viel spritzt. Und dann...mja, durchschnitt halt.

Naja, man sollte aus vergangenen Threads schon erahnen können wer einem ne Story auftaucht und wem in einem solchen Forum es nicht zu peinlich ist Mal zuzugeben, dass er nicht die Nr.1 ist.

Gefällt mir

17. Juli um 19:19

Ja, aber ich meinte jetzt nicht spezifisch hier im Forum und auch keine typischen "ich bin der Größte, Beste, Stärkste" Helden. Ich denk da gibts bei Vielen einfach wirklich eine verzerrte Wahrnehmung. ^^

Gefällt mir

17. Juli um 19:31
In Antwort auf against-all-odds-84

Naja, gibt ja Frauen die auf mehr stehen. Ich persönlich mag mehr Ejakulat auch lieber. Frag nicht warum, ist einfach so. 😂

Warum ist das so? 

Gefällt mir

17. Juli um 22:00
In Antwort auf jan22322

hi,
grüsse jan

Also ich würde mir da an Deiner Stelle keinen kopf machen. Es kommt soviel wie eben kommt. Da wird keine Frau nachmessen, oder sich über zuviel beschweren. Mann kann das ja auch nicht wirklich steuern. Wenn es kommt dann kommt es halt, mal mehr mal weniger.  Könnte sein, dass sich eine Frau darüber wundert, dass bei Dir mal nichts oder nur sehr wenig kommt. Dann liegt es aber vermutlich daran, dass Du kurz vorher bereits abgespritzt hattest.

Gefällt mir

18. Juli um 1:42

Eine zeitlang kam bei mir fast gar nichts mehr. Seit meine Frau mir zwei Finger einführt und meine Prostata kräftig stimuliert, spritz ich wieder mehr und ddr Orgasmus ist heftiger.

Gefällt mir

24. Juli um 16:12

Kommt sicherlich auf die Frau an. Frauen wie ich, die es lieben zu schlucken, mögen große Ladungen meist mehr.

Gefällt mir

24. Juli um 16:35
In Antwort auf erfahrung72

Eine zeitlang kam bei mir fast gar nichts mehr. Seit meine Frau mir zwei Finger einführt und meine Prostata kräftig stimuliert, spritz ich wieder mehr und ddr Orgasmus ist heftiger.

In der ddr war ja angeblich alles besser.

2 LikesGefällt mir

24. Juli um 19:16
In Antwort auf shaun666

Warum ist das so? 

Hat verschiedene Gründe. Einer ist sicherlich der, dass ich visuell ziemlich angefixt bin. Je mehr auf oder in der Frau landet landet desto besser. 🤷

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage zum Satisfyer...
Von: heva38
neu
24. Juli um 8:04
Kleiner Riss in der Scheide, Was hat es zu bedeuten?
Von: nureinefrage111
neu
24. Juli um 0:16

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen