Home / Forum / Sex & Verhütung / ...zu viel Sperma

...zu viel Sperma

12. August 2009 um 17:00

Frage an die Frauen:

Kann es eurer Meinung nach zu viel Sperma geben?
Schluckt ihr es?
Lasst ihr euch vollspritzen?
Wohin am liebsten?
Stimmt es: Großer Schwanz = viel Sperma?

Frage an die Männer:

Kann es eurer Meinung nach zu viel Sperma geben?
Wo spritzt ihr am liebsten hin?
Schon mal Ärger oder Lob wegen Anspritzen bekommen?

12. August 2009 um 18:03

...
Kann es eurer Meinung nach zu viel Sperma geben? Nur wenn meine Freundin sich verschluckt oder es ihr aus der Nase kommt...
Wo spritzt ihr am liebsten hin? Am liebsten auf den ganzen Körper gleichzeitig = Bauch Brüste Gesicht und in den Mund
Schon mal Ärger oder Lob wegen Anspritzen bekommen?Manchmal erschreckt sie sich weil es so viel ist aber sie steht gott sei dank drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 18:55

Erzähl mal
bin Anja grüß dich weißte ich sehe das so alles was an sperma bei sein abgang in den Mund geht ist doch ok und normal
gruß anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club