Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu viel sex?

Zu viel sex?

7. Dezember 2013 um 15:10

ich weiß...das klingt sicher irgendwie blöd aber wenn ich und mein freund öfters hintereinander sex haben fühl ich mich irgendwie... naja wund und dass ist dann beim nächsten mal sex, bei den ersten paar penetrationen etwas unangenehm...

gibs da tipps dagegn?

7. Dezember 2013 um 15:23

klingt gar nicht blöd.

irgendwann wird man halt etwas wund bei dauerbelastung. gleitgel hilft da ein wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 19:29

Kenn ich gut
Gleitgel ist eine Sache und wenn ihr damit nicht umgehen könnt, würde ich langsamer machen. also nicht weniger sondern langsamer. ich bekomme meinen geliebten nur alle paar Monate einmal zu sehen, da holen wir alles nach. langsam hilft auf jeden fall. und ist auch sehr erotisch.

10. Dezember 2013 um 10:20
In Antwort auf jinan_12920102

Kenn ich gut
Gleitgel ist eine Sache und wenn ihr damit nicht umgehen könnt, würde ich langsamer machen. also nicht weniger sondern langsamer. ich bekomme meinen geliebten nur alle paar Monate einmal zu sehen, da holen wir alles nach. langsam hilft auf jeden fall. und ist auch sehr erotisch.

ich probiers mal aber manchmal gehts in der ....hitze des gefechts nid langsamer^^
danke

13. Dezember 2013 um 4:42
In Antwort auf sonja_12912194

ich probiers mal aber manchmal gehts in der ....hitze des gefechts nid langsamer^^
danke

ah, noch was. trink wasser vor dem akt selber. und vor dem verkehr kannst du dich mit intima oder so da eincremen, damit es nicht nur feucht sondern auch fettig ist. da kann es sein, dass er schneller flutscht und somit weniger spürt aber das hilft trotzdem gegen das unangenehme Penetration.

13. Dezember 2013 um 6:40

Gleitgel
hilft...

Ansonsten: immer schön tapfer bleiben, Sex kann halt auch anstrengend sein, nicht wahr?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Camel toe ?! zu viel?
Von: sonja_12912194
neu
8. März 2013 um 10:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen