Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu Viel Sex???

Zu Viel Sex???

30. Mai 2006 um 13:53 Letzte Antwort: 31. Mai 2006 um 8:48

Mein Mann meinte, dass ich zu viel Sex haben möchte.

Ich dagegen finde es voll normal (könnte jeden Tag ca. 2-3 mal).

Was Meint ihr denn......

Mehr lesen

30. Mai 2006 um 13:54

DU MEINST WOHL NICHT GENUG
DAS FINDE ICH NORMAL MAN SOLLTE SOVIEL WIE MÖGLICH BEVOR MAN ALT UND GRAU WIRD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2006 um 13:59
In Antwort auf filib_12911744

DU MEINST WOHL NICHT GENUG
DAS FINDE ICH NORMAL MAN SOLLTE SOVIEL WIE MÖGLICH BEVOR MAN ALT UND GRAU WIRD

Seh ich genauso
wenn in der beziehung alles in ordnung ist und man auch körperlich kann, warum sollte man da nicht oft sex haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2006 um 14:08

Mhm
Ich denke keine Frau hätte ein Problem damit 2-3 mal am Tag Sex zu machen,würde ich auch gerne.
Beim Mann jedoch ist 3mal am Tag sex sehr anstregent.
Denn nachdem er das erste Mal abgespritzt hat müssen sich erstmal neue Samen bilden,deshalb ist der 2Orgasmus beim Mann auch nicht mehr so stark und er empfindet dabei nicht mehr so viel Lust.Und beim dritten mal ist es dann natürlich noch schwerer für den Mann zu kommen.Ein Kompromiss wäre,morgens Sex zu haben und dann wieder abends nach dem Abendessen.Dann hatte er genug Zeit und sein Körper ist wieder bereit für richtig guten Sex mit einem super Orgasmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2006 um 1:46
In Antwort auf charla_12452480

Seh ich genauso
wenn in der beziehung alles in ordnung ist und man auch körperlich kann, warum sollte man da nicht oft sex haben...

*zustimm*
Japp, 2 mal am Tag finde ich normal.
Morgens und abends und vllt auch abends zweimal^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2006 um 7:00
In Antwort auf pru_12252490

Mhm
Ich denke keine Frau hätte ein Problem damit 2-3 mal am Tag Sex zu machen,würde ich auch gerne.
Beim Mann jedoch ist 3mal am Tag sex sehr anstregent.
Denn nachdem er das erste Mal abgespritzt hat müssen sich erstmal neue Samen bilden,deshalb ist der 2Orgasmus beim Mann auch nicht mehr so stark und er empfindet dabei nicht mehr so viel Lust.Und beim dritten mal ist es dann natürlich noch schwerer für den Mann zu kommen.Ein Kompromiss wäre,morgens Sex zu haben und dann wieder abends nach dem Abendessen.Dann hatte er genug Zeit und sein Körper ist wieder bereit für richtig guten Sex mit einem super Orgasmus.

Empfindet nicht so viel Lust?
Möchte dir zustimmen: Es wird mit der Zeit anstrengend. In der Hinsicht, dass es schwierig wird noch einen Orgasmus zu bekommen. Aber der Mann empfindet beim 2., 3., 4. mal Sex weniger Lust? Ich würde sagen, das liegt dann am Mann. Wenn der Mann nur mitmacht, weil er die Frau nicht enttäuschen oder unglücklich machen möchte und es von sich aus eher lassen würde, dann ist das wohl so, dass er einfach keine Lust mehr hat. Aber ich denke viele Männer sind noch beim 3. mal oder mehr die treibende Kraft zum Sex gerade weil sie noch Lust haben. Also ich hatte letztens selbst kurz nach dem 3. Orgasmus wieder Lust auf mehr. Aber es war eben wirklich so, dass ich etwas mühe hatte einen Orgasmus zu bekommen. Musste mich wirklich 5min durchgängig darauf konzentrieren bis es dann klappte.

Wenn du das Lust empfinden auf die Gefühle beziehst die der Mann mit dem Penis empfindet beim Sex kann ich auch nur sagen dass es sich auch beim dritten mal noch super anfühlt. Ich würde sogar sagen, dass es sich beim 3. mal irgendwie noch intensiver anfühlt. Beim letzten Mal waren die Gefühle so schön - es wurden so fühl Glückshormone ausgeschüttet - dass ich einen 2-3minütigen Lachkrampf bekam ^^
Auch fühlt sich die Erektion selbst sehr intensiv an. Ich habe dann quasi das Gefühl, dass mein Penis stark unter Druck steht, also vom Blut her. Manchmal fühlt es sich so an als würde er gleich platzen (auch wenn es doof klingt).

Und wieviel Samen im Sperma sind ist doch egal.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2006 um 8:48

Schön zu lesen
dass es auch anderen Frauen so geht, obwohl die Situation ja die Situation,wenn einer öfter will als der andere, nicht so toll ist. Aber meinem armen Mann geht es genauso, dabei würde es mir schon jeden zweiten Tag reichen und dann auch nur einmal.
Irgendwie muss man einen leibevollen Kompromis finden, damit eine Seite nicht immer frustriert ist. SB hilft da nur mäßig, das ist was total anderes.

Hier weiß man ja nie, ob solche Beiträge ganz ernst gemeint sind. Also, ich hoffe, hier verarscht uns niemand und wenn schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram