Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu viel Schmagefühl um mich lecken zu lassen, Hilfe !

Zu viel Schmagefühl um mich lecken zu lassen, Hilfe !

16. August 2012 um 22:55 Letzte Antwort: 27. August 2013 um 16:45

Mein Freund und ich möchten gerne mal das lecken ausprobieren. Einziges Problem: mein Scharmgefühl !
Ich weiß ja das ich wenn ich mich gewasch habe nicht stinke, trotzdem habe ich immer das gefühl komisch zu sein.
Mir ist ja auch bewusst das Jungs untenrum nicht nach Rosen riechen,aber trotzdem

Mein Freund und ich baden auch mal öfters zusammen, denkt ihr es ist eine gute Idee es mal im Wasser zu probieren. Viel sauberer geht es ja wohl kaum
Habt ihr vielleicht noch Tipps

Danke im voraus

Mehr lesen

23. November 2012 um 17:14

Lass dich einfach Fallen und verschwende keinen Gedanken daran...
...ob du riechst oder nicht!
Jede Frau hat ihren eigenen Duft und Geschmack. Und das ist auch nicht jeden Tag gleich!!!
Lass dich verwöhnen und genieße es einfach...
Es gibt nichts schöneres als die ... einer Frau zu lecken, an ihrem Kitzler und den Schamlippen zu lutschen. UND dabei ihren leckeren Saft zu kosten...
Vor allem wenn sie stöhnt, zuckt und wenn ihr Mösensaft aus ihr wie eine Fontäne spritzt. Einfach herrlich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2012 um 20:44

Entspann dich..
.. Entspannung ist das einzige was helfen kann.
Dein Freund liebt dich aufrichtig und er wird sich schon nicht ekeln vor dir, sondern es eher genießen dir so nah zu sein.

Aber falls dir das Alles hier nichts hilft.. Dann mach dich einfach selbst mit deinem Körper vertraut, denn dann kannst du vielleicht dein Schamgefühl ablegen..

Macht es spontan sag ihm einfach, dass er die Chance ergreifen soll sobald er mal merkt, dass du dich beim Patting gut entspannst und los lässt..
Sollte es dazu kommen untersteh dich einfach ihn zu hindern.. Schließ die Augen und stell dir irgendeine erotische Fantasie vor, Hauptsache du lässt dich fallen und genießt es..

Ich hoffe das konnte dir ein wenig helfen (;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2013 um 22:04

Hast du es zugelassen?
deine frage ist nun fast ein jahr her. habt ihr es seitdem mal ausprobiert?

falls es noch aktuell ist:
wenn du frisch geduscht bist, dann riechst du höchstens nach duschgel. lass dich massieren, entspann dich und schalte deinen kopf ab.

viel spaß

Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2013 um 13:40
In Antwort auf laryn_11965561

Hast du es zugelassen?
deine frage ist nun fast ein jahr her. habt ihr es seitdem mal ausprobiert?

falls es noch aktuell ist:
wenn du frisch geduscht bist, dann riechst du höchstens nach duschgel. lass dich massieren, entspann dich und schalte deinen kopf ab.

viel spaß

Caro

Dann
macht ist es für mich nicht ok wenn sie nach Duschgel schmeckt Da nutzt kein pudern und schminken die ... muss nach ... stinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2013 um 13:42
In Antwort auf gregorios2

Dann
macht ist es für mich nicht ok wenn sie nach Duschgel schmeckt Da nutzt kein pudern und schminken die ... muss nach ... stinken

*
vagina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2013 um 10:27

Geschmack
lässt sich auch von außen beeinflussen.

Lass Dich von ihm ein bischen mit Vanillepudding oder Erdbeerjoghurt dekorieren, natürlich Zimmerthemperatur.

Ein bischen was von den Brüsten ins Dekoltee laufen lassen, auf dem Bauch und auf den Venüshügel.

Wenn er Dich "vernascht" wirst du bestimmt nicht daran denken. Umgekehrt kannst Du ihn auch dekorieren und abschlecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2013 um 13:55

?
Geht es langsam an es gibt kein besseres geühl - ich kann es Dir nur empfehlen .. Versuch den Kopf dabei auszuschalten .. Probier sonst auch mal ein Gel mit Geschmack - gibt es ja mittlerweile in jeder Geschmacksvariante oder gestalltet es mit obst und sahne oder Schokolade es gibt soooo viele tolle Varianten ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2013 um 16:29

Duftzeugs?
Wenn ich meine Partnerin lecke, dann möchte ich auch meine Partnerin riechen und schmecken, ansonsten kann ich auch gleich an einem Stück Seife lecken. Bei normaler Intimhygiene riecht keine Frau unangenehm, sofern man zueinander passt, also die Chemie stimmt, ansonsten hilft auch keine Duftbombe mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2013 um 16:45
In Antwort auf sergei_12894816

Duftzeugs?
Wenn ich meine Partnerin lecke, dann möchte ich auch meine Partnerin riechen und schmecken, ansonsten kann ich auch gleich an einem Stück Seife lecken. Bei normaler Intimhygiene riecht keine Frau unangenehm, sofern man zueinander passt, also die Chemie stimmt, ansonsten hilft auch keine Duftbombe mehr.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest