Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zu viel pillen genommen!

Letzte Nachricht: 25. November 2007 um 14:10
A
an0N_1284238299z
24.11.07 um 17:56

ich hätte vor zwei tagen mit den vier pillen ohne wirkstoffen anfangen sollen, habe aber stattdessen zwei normale pillen genommen. Habe dann im internet gelesen, dass wenn man die pillenpaus(also die vier tabletten ohne wirkstoff) auslässt vieschiebt sich die regel um ein paar wochen und man ist trotzdem geschützt. stimmt das?
verändert das in irgendeiner weise meinen zyklus?

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
24.11.07 um 17:58

Welche
Tabletten ohne Wirkstoff denn bitte?? Und warum vier auf einmal? Lasst euch mal anständig aufklären bevor ihr die Pille schluckt!!

Gefällt mir

A
an0N_1284238299z
24.11.07 um 18:00
In Antwort auf an0N_1270251699z

Welche
Tabletten ohne Wirkstoff denn bitte?? Und warum vier auf einmal? Lasst euch mal anständig aufklären bevor ihr die Pille schluckt!!

also: 24 tabletten mit wirkstoff danach 4 ohne. dann sofort mit dem neuen blister weitermachen.noch nie gehört?

Gefällt mir

A
an0N_1284238299z
24.11.07 um 18:11

Mirelle
also nochmal... in einem blister sind 28 tabletten drin - für jeden tag eine. die letzten vier tabletten sind ohne wirkstoff, nur traubenzucker oder so.dafür brauche ich keine 7-tägige pause nehmen.verstanden!!
doch meine eigentliche frage war: wenn ich statt nicht-wirkstofftabletten wirkstofftabletten genommen habe, als in euren fall gleich nach der letzten tablette am nächsten tag eine neue tablette genommen habe, ob dann die regel ausfällt? und ob ich trotzdem geschützt bin?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1284238299z
24.11.07 um 18:21

Schau auf den titel
mirelle heißt meine pille und tut mir leid dass ihr diese art vonn pille nicht kennt. das ist ja hier auch eine deutsche seite,vieleicht gibts die bei euch nicht.

hab mir nur gedacht dass mir wer meine fragge beantwortet.
und noch zur info ich weiß was ich neheme und hab hald nur eine falsche genommen und hab mir gedacht dass sich da einer auskennt!!!!

dankeschön

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1270251699z
24.11.07 um 18:32
In Antwort auf an0N_1284238299z

Schau auf den titel
mirelle heißt meine pille und tut mir leid dass ihr diese art vonn pille nicht kennt. das ist ja hier auch eine deutsche seite,vieleicht gibts die bei euch nicht.

hab mir nur gedacht dass mir wer meine fragge beantwortet.
und noch zur info ich weiß was ich neheme und hab hald nur eine falsche genommen und hab mir gedacht dass sich da einer auskennt!!!!

dankeschön

Vielleicht hilft dir das was
http://forum.gofeminin.de/forum/contra/__f9501_con-tra-Fragen-zu-Mirelle-Bitte-um-Hilfe.html

Gefällt mir

A
an0N_1284238299z
24.11.07 um 18:34
In Antwort auf an0N_1270251699z

Vielleicht hilft dir das was
http://forum.gofeminin.de/forum/contra/__f9501_con-tra-Fragen-zu-Mirelle-Bitte-um-Hilfe.html

Danke
danke

Gefällt mir

Anzeige
E
erma_12045099
24.11.07 um 19:50

Ich musste mehrmals Deinen Thread lesen, um zu verstehen, was Du meinst.
Du hast also aus Deinem letzten Blister nicht die Pillen ohne Wirkstoff genommen, sondern aus einem neuen Blister mit den Pillen mit Wirkstoff weiter gemacht, um so die Pillenpause und die Blutung zu umgehen. Richtig?
Wenn das so ist, dann machst Du sozusagen einen Langzeitzyklus. Wenn Du also den Blister jetzt so weiternimmst, dann verschiebt sich Deine Blutung auch dementsprechend. Der Schutz ist dann natürlich weiter gegeben, vorausgesetzt Du machst keinen Einnahmefehler.

Gefällt mir

A
an0N_1284238299z
25.11.07 um 14:10
In Antwort auf erma_12045099

Ich musste mehrmals Deinen Thread lesen, um zu verstehen, was Du meinst.
Du hast also aus Deinem letzten Blister nicht die Pillen ohne Wirkstoff genommen, sondern aus einem neuen Blister mit den Pillen mit Wirkstoff weiter gemacht, um so die Pillenpause und die Blutung zu umgehen. Richtig?
Wenn das so ist, dann machst Du sozusagen einen Langzeitzyklus. Wenn Du also den Blister jetzt so weiternimmst, dann verschiebt sich Deine Blutung auch dementsprechend. Der Schutz ist dann natürlich weiter gegeben, vorausgesetzt Du machst keinen Einnahmefehler.

Danke nina5271
danke! endlich jemand der mich versteht...
das mit dem auslassen der tabletten ohne wirkstoff war nämlich ein unfall. desswegen wollte ich wissen ob ich auch dann geschützt bin.danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige