Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu viel Lust! Wodurch? (Pille?; Zu viel Sex?; Freund:P?)

Zu viel Lust! Wodurch? (Pille?; Zu viel Sex?; Freund:P?)

2. Januar 2007 um 21:47

Hi

Ich hab seit ca ein - zwei wochen ein "problem" (Naja, ist eigentlich kein problem aber will trotzdem die Ursache wissen!)

Und zwar hab cih erhöhte Lust auf Sex!

Ich bin mit meinem Freund seit 3 1/2 Monate zusammen und nehme von anfang an die pille. Schlafen auch sehr oft miteinander, also 5-6 mal die woche, wobei manchmal auch 2 oder 3 mal am tag

Naja, aber wie gesagt hab jetzt wirklcih extrem viel lust auf sex^^

Heute war es so schlimm, das ich an fasdt nichts anderes mehr dneken konnte
und meinen Freund regelrecht dazu "genötigt" habe (was er aber nicht schlimm fand, dnek cih)

Will trotzdem wissen, woher das kommt...
Nehme die Pille, also um genau zu sein petibelle und hab über die noch nie wqas schlechten gehört...
aber shcon oft gehört, das man generell durch die pille eher an lust verliert statt zu gewinnen...

Sonst kann es vll. an ZU VIEL Sex liegen? (wenn ja, egal, dann bleibt es so)

mhh, hoffe auf "hilfe"

mfg Ninchen4life

2. Januar 2007 um 21:53

Mach dir keine Gedanken - genieße einfach!
Hallöli!

Ist doch nichts schlimmes wenn du viel und oft lust hast. Manchmal hat man so eine Phase .
Ging mir auch eine zeitlang so, wobei ich bei mir auch glaube, dass ich zu viel Stress hatte und meine Körper so versucht hat, das auszugleichen. Nur leider sehe ich meinen Freund meist nur am WE, und musste mich dann mit viel Masturbieren begnügen.

Aber egal wo die Ursache liegt, genieß es doch einfach, es mit deinem Freund ausleben zu können.
Es gibt zwar auch sowas wie Sexsucht, so wie man nach allem süchtig werden kann, aber das wäre noch viel extremer und ich denke, dass es bei dir einfach eine ganz natürliche Phase ist.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen