Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu viel Lust?

Zu viel Lust?

22. Dezember 2014 um 21:54 Letzte Antwort: 22. Dezember 2014 um 22:57

Hey ihr Lieben,

ich hab seit 3 Monaten einen Freund.
Er sagt, der Sex mit mir sei der Beste, den er hatte.
Gibt es da echt so krasse Unterschiede, als Mann hat man da ja schon eine größere Aufgabe?!?
Verwundert mich auch, denn ich bin leider dabei oft sehr unvorsichtig und stürmisch, ich hab ihm schon oft ausversehen wehgetan.
Außerdem hat er gesagt, es wundert ihn, dass ich so viel Lust habe, eigentlich immer.
Im Moment haben wir weniger Sex als am Anfang (einmal in 2-3 Wochen)und ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich versuche vorsichtiger zu sein und es nicht mehr so toll ist oder ich ihm vielleicht weniger gefalle?
Ich würd auch nicht einfach so versuchen vorsichtiger zu sein, aber er hat es mir immer wieder gesagt, wenn ich ihm wehtuh und worauf ich vielleicht achten sollte.
Oder hat er vielleicht auch einfach nicht so viel Lust wie ich?
Wie oft habt ihr denn so Sex, in einer Beziehung, in der ihr euch ständig seht?
Grüße, Akina

Mehr lesen

22. Dezember 2014 um 22:11

Na super
bei mir ists im Moment ja einmal in 2-3 Wochen
er hat bzw hatte bis jetzt aber auch einiges zu tun, einiges an stress
ich könnte theoretisch jeden tag oder zumindest alle 2
und nur eine Stellung ist ja auch langweilig finde ich...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Dezember 2014 um 22:25

Wöchentlich
Bei mir ists 1 Mal pro Woche

22. Dezember 2014 um 22:34

Meinst du
ich soll mehr dafür tun dass es nicht einschläft? aber wieso hat er am anfang mehr initiative ergriffen als jetzt?

22. Dezember 2014 um 22:52
In Antwort auf taimi_11859674

Meinst du
ich soll mehr dafür tun dass es nicht einschläft? aber wieso hat er am anfang mehr initiative ergriffen als jetzt?

Nun
warum er zu Anfang öfter die Initiative ergriffen hat und jetzt nicht mehr, wird er wohl am ehesten Wissen um nicht zu sagen das kann so ziemlich alles oder auch nichts sein.

Aber als Beispiel würde mir einfallen, das sein Anfänglicher Heißhunger wenn man so will auf dich wo er nicht genug bekommen konnte, gestillt ist oder er ist von dem überangebot deinerseits übersättigt.

Weitere Möglichkeit das Ihn jedes mal wo es ihm aus übereifer deinerseits halt weh tat dabei, ihm das ganze etwas verleidet hat aber wie gesagt das sind alles nur Spekulationen ins blaue hinein.

Ich kenne ja weder dich mit deinem Temperament, noch Ihn, also wird dir wohl nix anderes über bleiben als mit Ihm zu Reden warum das auf 1 mal alle 2-3 Wochen eingebrochen ist und das ist echt verdammt wenig.

gruß Sascha

22. Dezember 2014 um 22:57
In Antwort auf daniel_12957814

Nun
warum er zu Anfang öfter die Initiative ergriffen hat und jetzt nicht mehr, wird er wohl am ehesten Wissen um nicht zu sagen das kann so ziemlich alles oder auch nichts sein.

Aber als Beispiel würde mir einfallen, das sein Anfänglicher Heißhunger wenn man so will auf dich wo er nicht genug bekommen konnte, gestillt ist oder er ist von dem überangebot deinerseits übersättigt.

Weitere Möglichkeit das Ihn jedes mal wo es ihm aus übereifer deinerseits halt weh tat dabei, ihm das ganze etwas verleidet hat aber wie gesagt das sind alles nur Spekulationen ins blaue hinein.

Ich kenne ja weder dich mit deinem Temperament, noch Ihn, also wird dir wohl nix anderes über bleiben als mit Ihm zu Reden warum das auf 1 mal alle 2-3 Wochen eingebrochen ist und das ist echt verdammt wenig.

gruß Sascha

Ich werd
mal schauen, wie sich das jetzt entwickelt. deine Spekulationen klingen ja wirklich nicht so gut für mich... hm. okay, aber dann hat mich mein gefühl nicht getäuscht, das das vermutlich echt wenig ist für ein Paar in unserem Alter

Frühere Diskussionen
Freund erotisch überraschen
Von: linnea_12357353
neu
|
22. Dezember 2014 um 22:54
HILFE Pille zwei mal hintereinander vergessen!!!
Von: aisha_11977572
neu
|
22. Dezember 2014 um 20:42
Ejakulation ohne Berührung
Von: stefan_12255660
neu
|
22. Dezember 2014 um 19:54
Diskussionen dieses Nutzers
Nuvaring übrig? Erfahrungen? Schwanger trotz Nuvaring?
Von: taimi_11859674
neu
|
20. Januar 2015 um 19:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook