Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zu viel Lust?

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2014 um 22:57
T
taimi_11859674
22.12.14 um 21:54

Hey ihr Lieben,

ich hab seit 3 Monaten einen Freund.
Er sagt, der Sex mit mir sei der Beste, den er hatte.
Gibt es da echt so krasse Unterschiede, als Mann hat man da ja schon eine größere Aufgabe?!?
Verwundert mich auch, denn ich bin leider dabei oft sehr unvorsichtig und stürmisch, ich hab ihm schon oft ausversehen wehgetan.
Außerdem hat er gesagt, es wundert ihn, dass ich so viel Lust habe, eigentlich immer.
Im Moment haben wir weniger Sex als am Anfang (einmal in 2-3 Wochen)und ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich versuche vorsichtiger zu sein und es nicht mehr so toll ist oder ich ihm vielleicht weniger gefalle?
Ich würd auch nicht einfach so versuchen vorsichtiger zu sein, aber er hat es mir immer wieder gesagt, wenn ich ihm wehtuh und worauf ich vielleicht achten sollte.
Oder hat er vielleicht auch einfach nicht so viel Lust wie ich?
Wie oft habt ihr denn so Sex, in einer Beziehung, in der ihr euch ständig seht?
Grüße, Akina

Mehr lesen

T
taimi_11859674
22.12.14 um 22:11

Na super
bei mir ists im Moment ja einmal in 2-3 Wochen
er hat bzw hatte bis jetzt aber auch einiges zu tun, einiges an stress
ich könnte theoretisch jeden tag oder zumindest alle 2
und nur eine Stellung ist ja auch langweilig finde ich...

Gefällt mir

H
hilda_11907696
22.12.14 um 22:25

Wöchentlich
Bei mir ists 1 Mal pro Woche

Gefällt mir

T
taimi_11859674
22.12.14 um 22:34

Meinst du
ich soll mehr dafür tun dass es nicht einschläft? aber wieso hat er am anfang mehr initiative ergriffen als jetzt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
daniel_12957814
22.12.14 um 22:52
In Antwort auf taimi_11859674

Meinst du
ich soll mehr dafür tun dass es nicht einschläft? aber wieso hat er am anfang mehr initiative ergriffen als jetzt?

Nun
warum er zu Anfang öfter die Initiative ergriffen hat und jetzt nicht mehr, wird er wohl am ehesten Wissen um nicht zu sagen das kann so ziemlich alles oder auch nichts sein.

Aber als Beispiel würde mir einfallen, das sein Anfänglicher Heißhunger wenn man so will auf dich wo er nicht genug bekommen konnte, gestillt ist oder er ist von dem überangebot deinerseits übersättigt.

Weitere Möglichkeit das Ihn jedes mal wo es ihm aus übereifer deinerseits halt weh tat dabei, ihm das ganze etwas verleidet hat aber wie gesagt das sind alles nur Spekulationen ins blaue hinein.

Ich kenne ja weder dich mit deinem Temperament, noch Ihn, also wird dir wohl nix anderes über bleiben als mit Ihm zu Reden warum das auf 1 mal alle 2-3 Wochen eingebrochen ist und das ist echt verdammt wenig.

gruß Sascha

Gefällt mir

T
taimi_11859674
22.12.14 um 22:57
In Antwort auf daniel_12957814

Nun
warum er zu Anfang öfter die Initiative ergriffen hat und jetzt nicht mehr, wird er wohl am ehesten Wissen um nicht zu sagen das kann so ziemlich alles oder auch nichts sein.

Aber als Beispiel würde mir einfallen, das sein Anfänglicher Heißhunger wenn man so will auf dich wo er nicht genug bekommen konnte, gestillt ist oder er ist von dem überangebot deinerseits übersättigt.

Weitere Möglichkeit das Ihn jedes mal wo es ihm aus übereifer deinerseits halt weh tat dabei, ihm das ganze etwas verleidet hat aber wie gesagt das sind alles nur Spekulationen ins blaue hinein.

Ich kenne ja weder dich mit deinem Temperament, noch Ihn, also wird dir wohl nix anderes über bleiben als mit Ihm zu Reden warum das auf 1 mal alle 2-3 Wochen eingebrochen ist und das ist echt verdammt wenig.

gruß Sascha

Ich werd
mal schauen, wie sich das jetzt entwickelt. deine Spekulationen klingen ja wirklich nicht so gut für mich... hm. okay, aber dann hat mich mein gefühl nicht getäuscht, das das vermutlich echt wenig ist für ein Paar in unserem Alter

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige