Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zu viel Klitorisvorhaut...

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2015 um 7:32
A
aapo_12143729
07.04.15 um 0:30

Hallo,
Also ich habe lange Schamlippen, womit ich voll und ganz leben kann. Finde sie auch nicht hässlich oder so. Allerdings habe ich echt ein Problem mit der Vorhaut über der Klitoris. Irgendwie kommt es mir vor, als wäre da viel zu viel Haut, wodurch die Klitoris auch total "versteckt" wird. Ich finde das optisch gar nicht schön und frage mich auch langsam, ob das normal ist. Aus meiner Mannschaft hat das zumindest niemand. Auch wenn man sich das von vorne anguckt, steht die Haut total raus. Ih hab echt Komplexe deswegen, auch wenn das dumm klingt oder auch ist. Ich weiß, dass man sowas operieren lassen kann. Ich hätte aber ehrlich gesagt Angst, dass was schief geht. Zudem ist meine Klitoris ziemlich empfindlich und das wäre ein weiterer "Angstfaktor".
Also ist das normal??

Mehr lesen

M
mathew_12921218
25.04.15 um 12:24

Freue dich....
... dass du eine ganz besondere mumu hast... nichts ist langweiliger, als diese Normativen...

Gefällt mir

T
twdor_12176208
07.06.15 um 13:09

Nur Mut
Wenn Männer Probleme mit der Vorhaut heben, wird auch oft beschnitten. Es kann den Frauen mit KVH genau so ergehen. Zu eng, zu lang ...
In anderen Foren wird öfters von Frauen darüber berichtet, die "danach" glücklicher sind.

Gefällt mir

T
twdor_12176208
01.10.15 um 18:43

Beschneidung
gibt es auch bei Frauen, als Klitorisvorhautreduktion. Es soll gar nicht so selten sein. Schau z.B. mal bei Cirlist.de vorbei.

LG

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sharif_12888765
27.11.15 um 18:43

Zu viel vorhaut?
gibt's nicht. es ist doch toll die vorhaut zuruckzuziehen im mit der Zunge an das ziel der Begierde zu kommen.ist was für beide dabei! NIX OPERIEREN!!!!!

Gefällt mir

S
sengus_12310951
07.12.15 um 7:32

Klitorisvorhaut
Hi du,
ich habe auch ein Problem mit meienr Vorhaut. Sie ist zu lang. Aber ich kann damit leben. So hat das der liebe Gott eben gewollt. Ich zB steh auf große Schamlipen und so.

LG Jose

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige