Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu viel Klitorisvorhaut...

Zu viel Klitorisvorhaut...

7. April 2015 um 0:30

Hallo,
Also ich habe lange Schamlippen, womit ich voll und ganz leben kann. Finde sie auch nicht hässlich oder so. Allerdings habe ich echt ein Problem mit der Vorhaut über der Klitoris. Irgendwie kommt es mir vor, als wäre da viel zu viel Haut, wodurch die Klitoris auch total "versteckt" wird. Ich finde das optisch gar nicht schön und frage mich auch langsam, ob das normal ist. Aus meiner Mannschaft hat das zumindest niemand. Auch wenn man sich das von vorne anguckt, steht die Haut total raus. Ih hab echt Komplexe deswegen, auch wenn das dumm klingt oder auch ist. Ich weiß, dass man sowas operieren lassen kann. Ich hätte aber ehrlich gesagt Angst, dass was schief geht. Zudem ist meine Klitoris ziemlich empfindlich und das wäre ein weiterer "Angstfaktor".
Also ist das normal??

25. April 2015 um 12:24

Freue dich....
... dass du eine ganz besondere mumu hast... nichts ist langweiliger, als diese Normativen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2015 um 13:09

Nur Mut
Wenn Männer Probleme mit der Vorhaut heben, wird auch oft beschnitten. Es kann den Frauen mit KVH genau so ergehen. Zu eng, zu lang ...
In anderen Foren wird öfters von Frauen darüber berichtet, die "danach" glücklicher sind.

1. Oktober 2015 um 18:43

Beschneidung
gibt es auch bei Frauen, als Klitorisvorhautreduktion. Es soll gar nicht so selten sein. Schau z.B. mal bei Cirlist.de vorbei.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 18:43

Zu viel vorhaut?
gibt's nicht. es ist doch toll die vorhaut zuruckzuziehen im mit der Zunge an das ziel der Begierde zu kommen.ist was für beide dabei! NIX OPERIEREN!!!!!

7. Dezember 2015 um 7:32

Klitorisvorhaut
Hi du,
ich habe auch ein Problem mit meienr Vorhaut. Sie ist zu lang. Aber ich kann damit leben. So hat das der liebe Gott eben gewollt. Ich zB steh auf große Schamlipen und so.

LG Jose

Frühere Diskussionen
Bin 23 und noch jungfrau
Von: fiacre_11975532
neu
6. Dezember 2015 um 22:42
Männlich 19 sucht Weiblich ab 18 duer den ersten Sex)
Von: munroe_878582
neu
6. Dezember 2015 um 22:07
Bin ich schwul
Von: fiacre_11975532
neu
6. Dezember 2015 um 21:55
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest