Home / Forum / Sex & Verhütung / zu viel Druck geil?

zu viel Druck geil?

26. Januar 2018 um 13:52 Letzte Antwort: 4. Februar 2018 um 20:39

Hallo ihr,
​mein Freund kam vorhin von seiner 3 wöchigen Südamerikareise, um seinen Bruder und weitere Bekannte dort zu besuchen wieder. Leider konnte ich ihn aus beruflich Gründen nicht begleiten. Aber wir hatten trotzem guten Kontakt und zum Schluss betonte er mehrmal, dass er mich vermisst. Er schrieb sogar wie viel Druck er hat und ich mich, wenn wir uns wiedersehen in Acht nehmen muss. Nun kam er heute zwar erschöpft, jedoch konnte ich es nicht lassen sein bestes Stück zu befriedigen und tatsächlich kam sehr schnell eine enorme Menge. Das war der Wahnsinn, aber total genial.
​Wer hat so etwas auch schon mal erlebt?

Mehr lesen

26. Januar 2018 um 14:12

Ja, kann man so sagen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2018 um 16:28
In Antwort auf suessschnecke

Hallo ihr,
​mein Freund kam vorhin von seiner 3 wöchigen Südamerikareise, um seinen Bruder und weitere Bekannte dort zu besuchen wieder. Leider konnte ich ihn aus beruflich Gründen nicht begleiten. Aber wir hatten trotzem guten Kontakt und zum Schluss betonte er mehrmal, dass er mich vermisst. Er schrieb sogar wie viel Druck er hat und ich mich, wenn wir uns wiedersehen in Acht nehmen muss. Nun kam er heute zwar erschöpft, jedoch konnte ich es nicht lassen sein bestes Stück zu befriedigen und tatsächlich kam sehr schnell eine enorme Menge. Das war der Wahnsinn, aber total genial.
​Wer hat so etwas auch schon mal erlebt?

"Zu viel Druck" ist etwas falsche Bezeichnung.
Denn was "zu viel" ist, kann nicht gut sein

Aber so 3-4 Wochen ohne SB zu leben, in freudiger Erwartung, eigene Frau danach wieder zu sehen (und nicht nur...) - ja, das ist schön
Auch ein Gefühl, der "Versuchung" widerstehen zu können, kann befriedigend sein

26. Januar 2018 um 18:38

Ja wenn ich lange (7 Tage) keinen Sex hatte kommt es mir auch sehr schnell. Nach 2-3x ist dann wieder alles normal

26. Januar 2018 um 19:19
In Antwort auf heva38

"Zu viel Druck" ist etwas falsche Bezeichnung.
Denn was "zu viel" ist, kann nicht gut sein

Aber so 3-4 Wochen ohne SB zu leben, in freudiger Erwartung, eigene Frau danach wieder zu sehen (und nicht nur...) - ja, das ist schön
Auch ein Gefühl, der "Versuchung" widerstehen zu können, kann befriedigend sein

Also 3-4 Wochen ohne SB könnte ich mir nicht vorstellen. Nach 4 Tagen bekomme ich einen Dauerständer und irgendwann wird es dann wohl auch von selber kommen. Aber so lange habe ich noch nie durchgehalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2018 um 8:17

Ja das ist geil. Auch mal nach Wochen wieder Sex...ist mega.der erste Schuss ist heftig und schnell. Für beide ein Erlebnis. Dafür kann man sich mal quälen...

30. Januar 2018 um 10:27

Das muss man erstmal schaffen 

wenn ich richtig Pause hatte, war der erste große Schuss kurz nach Eindringen.

31. Januar 2018 um 15:04

... 3 Wochen Vorfeude ist natürlich schon heftig, da ist es doch klar, wenn er praktisch sofort abschießt! Ich versteh es als ein kleines Kompliment an mich, wenn er sich gewissermaßen aufspart... und sich eben nicht fix einen abspielt nach ein paar Tagen Geschäftsreise. Heiss finde ich übrigens, wenn er mir am Handy über seinen Zustand berichtet... 

31. Januar 2018 um 20:06
In Antwort auf juliamariak

... 3 Wochen Vorfeude ist natürlich schon heftig, da ist es doch klar, wenn er praktisch sofort abschießt! Ich versteh es als ein kleines Kompliment an mich, wenn er sich gewissermaßen aufspart... und sich eben nicht fix einen abspielt nach ein paar Tagen Geschäftsreise. Heiss finde ich übrigens, wenn er mir am Handy über seinen Zustand berichtet... 

...das war ja noch das tolle daran

1. Februar 2018 um 6:33

Also echt nicht mal in all den Wochen selbst Hand angelegt. Das ist cool. 

4. Februar 2018 um 20:39

Mein Schatz ist öfter mal von Sonntag oder Montag bis Freitag beruflich unterwegs. Wenn wir uns dann am Freitag wiedersehen, dann sind wir beide recht heiß und es geht intensiv zur Sache. Er kommt dann aber auch meist schnell und heftig. Manchmal überrasche ich ihn dann auch in schicken Klamotten mit sexy Unterwäsche und Strümpfen und wir gehen noch essen, bevor er sich entladen darf. Das ist für ihn ein wenig Quälerei, aber ist unglaublich aufregend!

Frühere Diskussionen
Schmerzen beim Geschlechtsverkehr - Operation?
Von: annaconda11
neu
|
4. Februar 2018 um 20:31
Mein Freund bekommt Bauchschmerzen
Von: rosanne218
neu
|
4. Februar 2018 um 19:40
Pille im letzten Zyklus vergessen -> nach Periode Sex ohne Kondom
Von: louiselotteee
neu