Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Zu viel Blasen langweilig

Letzte Nachricht: 9. März 2005 um 16:45
S
selima_12738810
12.03.03 um 12:58

Hallo, ich habe da mal ne Frage.
Ich blase meinem Freund ziemlich oft einen und habe auch total viel Spaß dabei. Nun bekomme ich aber Schiss daß es für ihn dann nichts mehr besonderes ist und es ihm irgendwann keinen Spaß mehr macht.
Er gibt mir eigentlich nicht daß Gefühl daß er es interessanter finden würde wenn ich ihm weniger oft einen blasen würde.

Aber trotzdem würde mich mal eure Meinung oder vielleicht auch eure Erfahrungen interessieren!

Mehr lesen

I
isidor
12.03.03 um 14:46

Sehr geehrter Herr Kaplan,
ich bin von Ihrem Vorschlag begeistert, allerdings wird mir das hier alles zu einseitig: Wie wärs zur Abwechslung mal mit einem Cunnilingus-Thread? Dann könnte man es in Cunnilingus-/Fellatio-Forum umbenennen.

Weil, Gleichberechtigung muss sein!

Mit segensreichen Grüßen
Isidor

Gefällt mir

R
rana_12568865
13.03.03 um 16:46

Es gehört dazu
Abgesehen davon, wenn einer von uns erkältet ist oder schon mit Massageöl vollgeschmiert ist , gehört es jedesmal dazu.

Ich finde es jedesmal wieder neu aufregend und manchmal -bei Erkältung- echt schade, wenn wir es lassen.

Genauso könnte man sich Gedanken machen, ob das Maß an Sex langweilig wird und nichts besonderes mehr ist.
Da gehört halt ein gesundes Mittelmaß hin.

Sollte man es da extra mal unterbinden, damit es bloß nicht langweilig wird ????

Gefällt mir

U
usagi_12071166
09.03.05 um 15:44

Never
also sowas wird einem NIE langweilig, jedenfalls nicht als Mann.

Meinst du das es dir langweilig wird deine Pussy geschleckt zu bekommen ?

Gefällt mir

Anzeige
N
nicol_12890212
09.03.05 um 15:45

NUr kein Angst
mehr sag ich nicht!
Tekky

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1269589499z
09.03.05 um 15:51

Blasen
liebe sweet,

ich als mann möchte folgendes dazu sagen.
bei mir ist es so, das du mich die ganze nacht und den ganzen tag immer wieder lecken und lutschen könntest. für mich gibt es nichts schöneres, als so verwöhnt zu werden

Gefällt mir

S
sabah_12878359
09.03.05 um 16:34

Das sind ja wieder probleme ...
... den mund einfach etwas seltener einsetzen.
dann wird es auch nicht langweilig.

Gefällt mir

Anzeige
P
perry_11971300
09.03.05 um 16:45

Nie...!!
hallo sweet15

blasen wird NIE (!!) langweilig --> bin richtig süchtig danach.
ich kann mir nicht vorstellen, dass dein freund darau verzichten möchte (du doch auch... ) ).

cu johnnie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige