Forum / Sex & Verhütung

Zu viel Ausfluss bei Erregung was kann ich tun?

Letzte Nachricht: 27. Juni um 9:30
L
liea
16.06.22 um 2:05

Hallo 🙂
Ich habe eine frage an euch, was kann ich tun bei zu viel Ausfluss bei der Erregung ?
leider bin ich meim sex oft zu feucht das ich nicht mehr spüre das belastet mich sehr hat jemand von euch das auch oder kann mir vielleicht helfen?

Vielen dank in Voraus 🙂

Mehr lesen

F
fireflower
18.06.22 um 21:48

Einfach kurz rausziehen, abwischen oder ablecken, gut ist 😉
dagegen kann und muss man nicht tun, weil es einfach natürlich ist und nicht falsch. Im Gegensatz, das ist sogar richtig gut. Sex mit wenig Feuchte, wo die Frau schmeehaft genommen und wund penetriert wird, ist eben nicht normal.

Gegen das "wenig" spüren kann man auch selbst gut nachhelfen mit etwas Anspnnung..

1 -Gefällt mir

F
frank35g
19.06.22 um 12:10

Ich würde zustimmen. Da muss man nichts gegen tun. Ich denke kann man auch nicht.
Aber zwischendrin mal etwas aufnehmen, egal ob mit dem Mund, der Hand oder einem Tuch kann etwas entspannen. 
Zum Spüren würde ich empfehlen mal mit dem Winkel, der Stellung zu experimentieren und Beckenbodentraining.

1 -Gefällt mir

S
sandygirl
19.06.22 um 16:44

Schön feucht ist doch nichts schlimmes. Ich frage mich nur warum du dann nichts fühlst. Schön nass und glitschig finde ich klasse. Hast du mal mit deinem Frauenarzt darüber gesprochen? 

Gefällt mir

B
blowmore
22.06.22 um 15:47
In Antwort auf liea

Hallo 🙂
Ich habe eine frage an euch, was kann ich tun bei zu viel Ausfluss bei der Erregung ?
leider bin ich meim sex oft zu feucht das ich nicht mehr spüre das belastet mich sehr hat jemand von euch das auch oder kann mir vielleicht helfen?

Vielen dank in Voraus 🙂

Zuviel Ausfluss bzw zu feucht sein gibt es nicht!
ein Problem ist nur, wenn man zu trocken bleibt. 
Alles andere ist perfekt!

Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
22.06.22 um 21:01

Warum zu feucht? Es kann doch gar nicht feucht genug sein. Ich laufe aus wie ein Kieslaster und wenn ich als Frau abspritze (ja das geht auch) noch mehr. Mein Freund liebt es. Je mehr desto besser.  

7 -Gefällt mir

B
blowmore
26.06.22 um 21:58
In Antwort auf desteufelsengel2

Warum zu feucht? Es kann doch gar nicht feucht genug sein. Ich laufe aus wie ein Kieslaster und wenn ich als Frau abspritze (ja das geht auch) noch mehr. Mein Freund liebt es. Je mehr desto besser.  

wie ein Kieslaster bei Wolkenbruch musst Du sagen Kindchen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

desteufelsengel2
desteufelsengel2
26.06.22 um 22:29
In Antwort auf blowmore

wie ein Kieslaster bei Wolkenbruch musst Du sagen Kindchen!

Oh Kindchen hat seit Jahrzehnten niemand mehr zu mir gesagt. Vielen Dank 

2 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
26.06.22 um 23:09
In Antwort auf desteufelsengel2

Oh Kindchen hat seit Jahrzehnten niemand mehr zu mir gesagt. Vielen Dank 

Na ist doch schön..., wenn wir liebevoll miteinander umgehen... 

2 -Gefällt mir

P
pilger34
27.06.22 um 2:27

Zu viel Ausfluss? Also einen deutlicheren Beweis der Lust auf einen Partner kann es kaum noch geben!
Ich würde das sehr positiv sehen! Natürlich vermindert es die Reibung und ist eher sinnvoll für Männer, die zu schnell zum Orgasmus kommen würden. Aber bei Frauen dachte ich immer, dass ein von der Clitoris über die kleinen Schamlippen nach unten zum Scheideneingang - wie in schlanker Hufeisenform umschließender Bereich die meisten Reize aufnimmt und das eigentlich umso besser, je gleitfähiger er ist.
Es wird wohl einiger Experimente bedürfen, aber wenn man einander liebt und voneinander fasziniert ist, dann kann das auch der Kopf, die Psyche also, überbrücken helfen.
 

1 -Gefällt mir

knuffig2
knuffig2
27.06.22 um 6:23

Zu feucht? Solltest eher darüber froh sein. So ziemlich jeder Mann mag es wenn die Partnerin richtig feucht wird. Besonders die sehr gerne eine Frau oral verwöhnen. Allerdings kann ich verstehen es dich stört das du kaum etwas spürst. Denke aber nicht das es nur daran liegt das du zu feucht wirst. Eventuell die Beckenmuskeln trainieren. So kannst du ihn beim Akt enger umschließen. Was Männer auch gefällt. Aber Vorsicht. Besteht die Gefahr das er dadurch schneller kommt, was eventuell ja nicht gerade dein Ziel ist. 

1 -Gefällt mir

M
monika01
27.06.22 um 9:30

Hallo Liea,

Du bist nicht allein mit deinem Problem. Ich kenne es auch wenn nach dem Sex ein großer nasser Fleck im Bett ist. Es war mir des öfteren sehr peinlich, wenn es nicht mein Bett war und wir vor lauter Lust, vergessen haben ein Handtuch unter den Po zu legen. Mein Mann mochte es immer sehr wenn ich so Feucht war und ich habe ihn sehr gut gespürt.

liebe Grüße Monika01

3 -Gefällt mir