Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu viel Alkohol...?!

Zu viel Alkohol...?!

22. Februar 2010 um 20:51

Hallo
Habe mich vorhin hier angemeldet, da ich die vielen spannenden Beiträge gelesen habe und mir auch seit langem eine Frage durch den Kopf schwirrt.
Kann der Orgasmus des Mannes an zu viel Alkohol scheitern?
Vielen Dank im Vorraus

Jasmin

22. Februar 2010 um 23:25

Hallo Jasmin
Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten
Jap daran kann der Orgasmus wirklich scheitern. Wie du ja sicherlich weißt, wirkt sich der Alkoholpegel auch auf die "aktuelle" Potenz des Mannes aus, bedeutet....entweder Mann kommt nicht zum Orgasmus...oder Mann bekommt nicht mal mehr eine Erektion.

Klar auch dabei gibt es wieder die unterschiedlichsten Ansichten. Manche sagen, das sie alkoholisiert super Sex haben, was durchaus ja auch stimmt. Aber bei manchen klappt dann einfach nichts mehr

Hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 14:10
In Antwort auf cathal_12772021

Hallo Jasmin
Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten
Jap daran kann der Orgasmus wirklich scheitern. Wie du ja sicherlich weißt, wirkt sich der Alkoholpegel auch auf die "aktuelle" Potenz des Mannes aus, bedeutet....entweder Mann kommt nicht zum Orgasmus...oder Mann bekommt nicht mal mehr eine Erektion.

Klar auch dabei gibt es wieder die unterschiedlichsten Ansichten. Manche sagen, das sie alkoholisiert super Sex haben, was durchaus ja auch stimmt. Aber bei manchen klappt dann einfach nichts mehr

Hoffe ich konnte dir helfen

Na dann
Danke Ja, du konntest mir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring verspätet eingesetzt (periode verschieben)
Von: azubah_12285931
neu
23. Februar 2010 um 13:01
Teste die neusten Trends!
experts-club