Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu verklemmt? Peinlich?

Zu verklemmt? Peinlich?

29. Dezember 2007 um 16:22 Letzte Antwort: 29. Dezember 2007 um 16:48

Ich bin eigentlich ein total lustiger, offener Typ, der auf jeden zugeht und gleich ins Gespräch verwickelt oder rumalbert, aber beim Sex komme ich mir total doof vor! Ich weiß nicht wieso, aber ich komme irgendwie nicht aus mir raus. Z.B. Stönen, ich verhalte mich immer ziemlich leise, weil es mir peinlich wäre zu stönen, obwohl es ganz normal ist und sogar ein gutes Gefühl für den Partner Oder auch mal ein paar neue oder überhaupt andere Stellungen ausprobieren als nur die klassischen, es ist mir einfach peinlich, mich im Bett (od. wo auch immer) so in Pose zu setzen.
Es stört mich selbst, denn in meiner Fantasie stelle ich mir schon manchmal die und die Stellung vor, die sicher geil wäre, aber ich würde es mir einfach nciht trauen, WARUM?
Ich kann mich einfach nicht gehen lassen, vielleicht auch ein Grund, wieso ich noch nie einen Orgasmus hatte, beim eigentlichen Akt?!

Kennt das jemand, oder kann mir jemand Tipps geben?

Mit meinem Freund möchte ich darüber aber nicht sprechen, dann würde ich mir beim nächsten mal noch bekloppter vorkommen...

Mehr lesen

29. Dezember 2007 um 16:48

Hab
dir ne P nachricht geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram