Home / Forum / Sex & Verhütung / Zu starker sexualtrieb...??

Zu starker sexualtrieb...??

13. April 2007 um 23:28

ich habe da ein problem, und zwar dass ich anscheinend einen ziemlich starken sexualtrieb habe. am anfang finden das die maenner auch immer ganz toll, aber irgendwann fuehrt es dann immer wieder zu problemen. bei meiner letzten beziehung war das sogar mit ein grund, warum sie letzten endes auch in die brueche ging. ich komme mir dann auch immer so schaebig vor, wenn ich von meinem partner verlange, dass er staendig sex mit mir hat...aber ich kann mir nicht helfen. weiß da vielleicht jemand rat?? ist das denn ueberhaupt normal?

13. April 2007 um 23:31

Vielleicht
bist du sexsüchtig.
sowas gibt es in der tat.
hilfe kenn ich keine.
vielleicht solltest du dich öffter aufm kloh oder wo er dich nicht sieht selbst befriedigen.
damit du deinem partner der weniger trieb hat nicht nervst.

lg melisha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 18:53

Wäre es der Mann
der mehr und öfter will, würde man sagen: besonders potent.
Ist es die Frau, ist sie entweder zu gierig und soll sich beherrschen. Oder Mann bezeichnet sie als sexsüchtig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 20:06

Pille verschreiben..
Also seit ich die Pille nehme habe ich oft überhaupt keine Lust mehr auf Sex..
ich habe Nachgeschaut und es steht sogar im Beipackzettel, das das so ist!
Falls du sie nicht nimmst: kannst sie dir ja mal verschreiben lassen. Vieleicht ist es auch bei dir so. Und wenn nich: hat ja auch noch andere Vorteile xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 20:15

Sexhäufigkeit muß stimmen!
Hey, cococutie,

alle Menschen sind im Aussehen
in ihren Wünschen, in ihrem
Verhalten usw. sehr verschieden.
Die Sexhäufigkeit und die
Vorlieben für bestimmte Sexarten
gehören auch dazu. Wer eine
glückliche Beziehung führen
will, muß so lange suchen, bis
er einen Partner mit
überein stimmender Sexhäufigkeit
und Sexart gefunden hat.

Viele Grüße Kuddelinchen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 21:30

Kenn ich,...
Seit den letzten Tagen und Wochen, bin ich glaub im zweiten Frühling , ich könnte den ganzen Tag und sieben Tage die Woche. Aus dem Erlebten kann ich sagen, wenn ich beruflichen Stress hatte oder mich als Person veränderte (Weiterbildung, höhere Position), gilt meine Konzentration nicht unbedingt dem Sex. Andererseits kann ich es total nachvollziehen "Wenn mir ein schöner Hinter daherläuft (meine Ex) und sie hat keine lust oder ... (hab ich immer noch nicht heraus gefunden, warum nicht) , dann war ich natürlich auch irgendwan angepisst!" Das wichtigste ist aber das du dir keine Vorwürfe machen solltes und erst recht keine Schuldgefühle.
lg ghostbuster29

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2007 um 22:37

Ok
acht wochen ist echt lang in ner beziehung.
und dann schickt er dich heim?
hmmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen