Forum / Sex & Verhütung

Zu spät oder zu früh

Letzte Nachricht: 2. Januar 2013 um 19:13
H
hari_12668596
01.01.13 um 21:33

Guten Tag Community,
ich melde mich mal wieder mit einem bekannten Problem.
Meine Freundin und ich sind beide nicht so erfahren und hatten in der letzten Zeit ein par mal Sex. Wenn sie unten ist, kommt sie so nach 4-5 Minuten, aber ich irgendwie gar nicht.
Wenn sie oben ist komme ich so schnell das sie gar nicht kommen kann.

Habt ihr vielleicht ein par Tipps wie man die goldene Mitte finden kann oder wie ich es besser erkennen kann, wann eine Frau kommt.

Mehr lesen

C
coquette164
02.01.13 um 16:05

Und warum ist
das jetzt ein Problem? Dann macht es doch so, dass sie zuerst unten ist. Dann kann sie kommen und ihr könnt so lange Sex haben, wie es euch gefällt und wenn ihr dann sozusagen aufhören wollt, dann soll sie nach oben gehen und dann bekommst du auch noch deinen Orgasmus.

Gefällt mir

C
coquette164
02.01.13 um 16:08
In Antwort auf coquette164

Und warum ist
das jetzt ein Problem? Dann macht es doch so, dass sie zuerst unten ist. Dann kann sie kommen und ihr könnt so lange Sex haben, wie es euch gefällt und wenn ihr dann sozusagen aufhören wollt, dann soll sie nach oben gehen und dann bekommst du auch noch deinen Orgasmus.

Ach so
und wie du erkennen kannst, ob eine Frau kommt: Deine Freundin kommt ja offenbar. Also beobachte sie dabei, dann wirst du mit der Zeit ganz automatisch lernen, wie sie sich beim Orgasmus verhält.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hari_12668596
02.01.13 um 19:13

Thx
Ich danke euch für eure Antworten und werde mich Mal ranmachen das auch umzusetzen

Danke für die schnelle Antwort

Gefällt mir